Also...da das ja natürlich wieder so schön öffentlichkeitswirksam breitgetreten werden muss, auch die öffentliche Erklärung: Eigentlich gab es keine Sperre, zumindest keine direkte. Es gab eine Verwarnung, sogar nur eine kleine, die kleinste die wir haben. Aber auch die kleine Verwarnung gibt Punkte, und ab einer gewissen Anzahl an Punkten gibts ne Pause. In diesem Fall einen Tag, da sich wohl in der jüngeren Vergangenheit schon anderweitig Punkte angesammelt haben - von nichts kommt nichts. Bei der Vorgeschichte habe ich auch Verwarnung verzichtet, da ich mal in guten Glauben davon ausgegangen bin das meine Ansage gereicht hat. Für das Nachtreten hat der Kollege dann die Verwarnung gegeben. Vollkommen in Ordnung - ich hätte mehr gegeben.
Im übrigen gibt es zu jeder Verwarnung auch eine PN, auf diese kann man dann antworten und z.B. fragen warum, wieso, weshalb - der Teamler der die Verwarnung vergeben hat, kann dann darauf reagieren und entsprechend erklären.
Ihr seht also: man muss nicht gleich wieder diverse Themen mit Bullshit belagern, man kann direkt fragen und bekommt bei freundliche Nachfrage auch sicherlich eine freundliche Erklärung.
Damit ist das Thema beendet. Fragen gerne via PN. Für mehr öffentlichen Bullshit gibts dann auch wieder Punkte, nur dann mehr Punkte. Von mir. Ich geize nicht. (Das gilt übrigens generell, nicht nur für diesen "Fall")