Was hab ich den hier verpasst , da hat es bestimmt banns gehagelt,
Weil das nicht wirklich in den Thread gehört: Nö.
Was hab ich den hier verpasst , da hat es bestimmt banns gehagelt,
Natürlich nicht, lol
Natürlich nicht, lol
Du sagst das als wäre das keine (mehr oder weniger) regelmäßige Sache... vorallem da du selbst für n Tag gesperrt wurdest 
Du sagst das als wäre das keine (mehr oder weniger) regelmäßige Sache... vorallem da du selbst für n Tag gesperrt wurdest
Ach ich bin's gewohnt, alles easy bro.
Aber bei soviel gelösche auch seitens der Administration, dachte ich da geht was. 😜
Also...da das ja natürlich wieder so schön öffentlichkeitswirksam breitgetreten werden muss, auch die öffentliche Erklärung: Eigentlich gab es keine Sperre, zumindest keine direkte. Es gab eine Verwarnung, sogar nur eine kleine, die kleinste die wir haben. Aber auch die kleine Verwarnung gibt Punkte, und ab einer gewissen Anzahl an Punkten gibts ne Pause. In diesem Fall einen Tag, da sich wohl in der jüngeren Vergangenheit schon anderweitig Punkte angesammelt haben - von nichts kommt nichts. Bei der Vorgeschichte habe ich auch Verwarnung verzichtet, da ich mal in guten Glauben davon ausgegangen bin das meine Ansage gereicht hat. Für das Nachtreten hat der Kollege dann die Verwarnung gegeben. Vollkommen in Ordnung - ich hätte mehr gegeben.
Im übrigen gibt es zu jeder Verwarnung auch eine PN, auf diese kann man dann antworten und z.B. fragen warum, wieso, weshalb - der Teamler der die Verwarnung vergeben hat, kann dann darauf reagieren und entsprechend erklären.
Ihr seht also: man muss nicht gleich wieder diverse Themen mit Bullshit belagern, man kann direkt fragen und bekommt bei freundliche Nachfrage auch sicherlich eine freundliche Erklärung.
Damit ist das Thema beendet. Fragen gerne via PN. Für mehr öffentlichen Bullshit gibts dann auch wieder Punkte, nur dann mehr Punkte. Von mir. Ich geize nicht. (Das gilt übrigens generell, nicht nur für diesen "Fall")
Fainir ist wieder wie früher
Fainir ist wieder wie früher
Richtig - ich dachte, es ist mal wieder Zeit für meinem alten Avatar ![]()
Find ich gut
Okay, welche meiner Schwestern ist das? 🤣
![]()
Wusste gar nicht das du zum kulturellen Austausch beider Länder beiträgst 
Ich glaube du bist die einzige mit kurzen Haaren... ![]()
Also ich hatte gerade glühwein..
Da ich kein insta habe kann ich das video(?) leider nicht sehen.
(Habe keine kurzen Haare)
Bei mir gab's heute Jagerschnitzel mit spirellis und Tomatensauce nach altem ddr Rezept.
Beim zubereiten dieser Ost Speise musste ich an meinen ersten Restaurant Besuch in Berlin denken.
Ich hab hunger..
Ich hab hunger..
Ich hab noch was über wenn man das so in der schweiz isst, 😁
wenn man das so in der schweiz isst, 😁
Ich futter alles. KA was die Schweizer machen 
wenn man das so in der schweiz isst, 😁
Ich futter alles. KA was die Schweizer machen
Macht direkt symphatischer
Figuya hat meine Figur schon verschickt ich bin positiv überascht