Offizielle Spam Ecke
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Wünsche allen schonmal einen guten Rutsch und eine gute Zeit. ✌️

-
+1
-
+1
+2
-
grafik.png
ABER
grafik.png
Und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr von allen aus dem Forum. Möge man sich im nächsten in alter Frische wiedersehen.
-
LadyMell 😂👌
Hab einen guten Jahresübergang.

-
images (13).jpeg
In diesem Sinne guten Rutsch und bis nächstes Jahr.
PS.
Vergesst eure guten Vorsätze, werden sowieso nicht eingehalten 😜
-
images (13).jpeg
Dann muss ich morgen daran denken, ein Selfie mit der Überschrift "new year, new me" hochzuladen.

-
images (13).jpeg
Dann muss ich morgen daran denken, ein Selfie mit der Überschrift "new year, new me" hochzuladen.

Hahaha zu geil
-

Guten Rutsch euch allen!
Auf ein weiteres spaßiges Jahr

-
Hier gibs doch so viele Leute die zeichnen können. Im Suff (nicht Sprockhövel) kamen wir gerade irgendwie auf Shrek Lich und Google ist nicht hilfreich, anscheinend kam bisher noch niemand auf die Idee. Kann das einer umsetzen, vielleicht?
-
LadyMell Hahahahaha die Idee ist lustig
Das spuckt mir chatgpt raus, natürlich keine Chance gegen echte Zeichnungen
1767209530689.jpg
-
Auf meine Freunde ist dennoch Verlass[...] So, als wenn sie mich besser kennen, als meine eigene Familie. Verrückt.

Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen können. :)
-
Auf meine Freunde ist dennoch Verlass[...] So, als wenn sie mich besser kennen, als meine eigene Familie. Verrückt.

Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen können. :)
Is so!

-
Heartopia hat's mir echt angetan..

-
Hab mir selbst einen Wunsch erfüllt den ich schon sehr lange hatte. Ein Custom Keyboard. Bin absolut happy mit dem Endergebnis.
Es ist eine Zoom TKL Dyna mit Milkyway Keycaps (und HMX Tactile Switches)
PXL_20260113_211604960 Kopie.jpg
PXL_20260113_211725293 Kopie.jpg
Heilige Scheiße, die sieht ja mal unfassbar gut aus. Was legt man für sowas hin? :s
-
Heilige Scheiße, die sieht ja mal unfassbar gut aus. Was legt man für sowas hin? :s
Will ja keine Schleichwerbung oder so machen... aber wenn du so richtig fancy KB's sehen willst, schau mal hier rein.
Crazy teuer aber aus deutschem Handwerk, falls dir der Herr Staiy bekannt ist :)
-
Uff, die sehen auch sehr geil aus :o
Hab akut keinen Bedarf, aber wenns mal was neues sein darf werd ich mir die nochmal genauer anschauen. ^^
-
Ich habe wirklich keinen Bock ständig zum passiv rauchen gezwungen zu werden. Fänd ein Verbot für Rauchen in der Öffentlichkeit gut, einzelne Raucherzonen sollen reichen

Versuche denen schon immer möglichst aus dem Weg zu gehen
-
Nichts da!
-