Offizielle Spam Ecke
-
-
Das macht aber halt im jeweiligen Unterforum auch keinen Sinn, weil man da ja nicht mehr reinkommt, wenn es ausgeblendet ist, um es dann wieder einzublenden. :D
-
Das macht aber halt im jeweiligen Unterforum auch keinen Sinn, weil man da ja nicht mehr reinkommt, wenn es ausgeblendet ist, um es dann wieder einzublenden. :D
Über Umwege kommt man da schon rein :^)
-
Heute war wieder Dönerfreitag
-
-
Der Sommer darf gerne wieder gehen... 🥵
-
Ich habe genießt, ihr Genossen.
-
Mein WLAN ist schwach und bricht ständig ab. Nervt enorm.
-
Ich bin so sauer. Ein BISSCHEN mehr Rücksicht auf den Lärmpegel in der Nacht fände ich schon angebracht. und ich weiß gerade nicht wohin mit meinem Frust...
-
@Sakamu wie bekommt man sowas hin?
-
So wie Sonnenblumen sich gen Sonne richten, so richtet sich auch @Sakamu mit ihren Füßen in die Höh' gen Sonne und bekommt so den ungewöhnlichen Sonnenbrand an den Fußsohlen
-
es ist ja so leer hier!
-
Endlich mal Ruhe hier! :^(
-
-
Ha im back!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gutes Spiel! ^
xDD
-
joooo
-
Mal ganz ernsthaft gefragt: Gibt es eigentlich noch Menschen, die auf ebay Dinge er- und versteigern?
Für mich ist das irgendwie so ein späte-2000er-Ding, da hat das ja jeder gemacht. Aber ich glaub ich hab seit mindestens 5 oder mehr Jahren ein verschwindend geringes Maß an Konversationen über ebay-Auktionen vernommen... Ist das einfach nur meine Bubble, oder haben ebay-Kleinanzeigen und die ganzen gewerblichen Händler auf ebay den Privat-Auktionen den Rang abgelaufen?
-
Ich hab das ein oder andere Hardwareteil auf Ebay verkauft und ganz brauchbare Knete dafür bekommen. Gerade wenn man was älteres loswerden möchte geht das ganz gut. Ab und an kann man auch von Refurbished-Händlern gute Angebote schießen. Arbeitskollege hat sein Haus mit Sophos Acess-Points ausgerüstet für nen schmalen Taler. Ob man das braucht weis ich nicht, aber zumindest kenne ich einige die das Portal Ebay und ebay-kleinanzeigen aktiv nutzen. Bei mir ist das mehr sporadisch, wenn es sonst keine haben mag.