Offizielle Spam Ecke
-
-
18:00
Ich durfte jetzt 2h mit meinem Teamleiter in einer Telco über belangloses Zeug reden, weil er meint, dass ihm die Gespräche auf den Fluren und in der Küche mit uns so sehr fehlen. Oo
NoName Oh no, gute Besserung! :<
Mein Gesangslehrer darf gerade anscheinend alle Gruppen in Einzelunterrichtsstunden aufteilen, weil die interne App wohl keine Gruppenkonferenzen unterstützt. :D
-
19:13 Uhr - Feierabend - und ich entdecke einen scheinbar neuen Trend im Spam Channel
-
Ohje, ich verpasse aber auch jeden Trend...
-
11 Uhr und ich hab schon keine Lust mehr. :(
-
Stellt euch mal vor, es gäbe so einen "Themen-Generator"-Bot, der jedes Mal wenn im Forum wenig lost ist, ein neues random Thema erstellt!
-
Wenn's wenigstens was Sinnvolles ist, dann wär's ok xD
Ja ne
-
Stellt euch mal vor, es gäbe so einen "Themen-Generator"-Bot, der jedes Mal wenn im Forum wenig lost ist, ein neues random Thema erstellt!
Am besten auch noch ein Bot, der auf die random Themen random Zeug antwortet!
-
Ich habe keine Lust auf virtuelle Weihnachtsfeier - und bin froh sie abgesagt zu haben.
-
Erinnert mich an das eine Reddit, auf dem nur Bots Themen schreiben und kommentieren dürfen.. glaub es war r/subredditsimulator
-
Ich bin für eine Limitierung von täglichen Threaderstellungen.
-
Ja, stell dir mal vor, sowas gäbe es!
-
Kann mal wer ne Frage über Pommes stellen?
-
ok warte ich mach n Thread auf
-
Pommes < Rösti
-
Vielleicht ist dies auch die erste Entwicklungsstufe einer K.I. oder Aliens die versuchen mit uns Kontakt aufzunehmen. (Ich und meine blühende Fantasy, Lalala)
-
Ryomou Hier. Du darfst dich nun ausgiebig über Pommes auslassen! Wie mögt ihr eure Pommes? - Stammtisch - Anime Community Germany (anime-community-germany.de)
-
mit welchem Ziel? xD
-
Pommes sind Leben, James. Pfff weiß doch jeder.
Danke Aeri, mein Leben hat wieder einen Sinn!
-
Meint ihr im antiken Japan aß man schon Pommes?
Und falls ja, welchen Bezug hat das zu Bleach?