Vielen Dank ihr kleinen Schweinchen
Bin gerade vom Familienbesuch nach Hause gekommen, es gab meinen Wunschkuchen und zum Abend Pizza, Borussia hat auch gewonnen, wer weiß, vielleicht bin ich ja im Laufe des Abend ja noch spendabel ^^
Vielen Dank ihr kleinen Schweinchen
Bin gerade vom Familienbesuch nach Hause gekommen, es gab meinen Wunschkuchen und zum Abend Pizza, Borussia hat auch gewonnen, wer weiß, vielleicht bin ich ja im Laufe des Abend ja noch spendabel ^^
Hab ich spendabel gehört???
Alles Gute!
Um welchen Kuchen hat es sich denn gehandelt? :D
Um welchen Kuchen hat es sich denn gehandelt? :D
Ich weiß gar nicht genau wie der heißt, wenn ich zu meiner Mutter "Der Pfirsich-Maracuja-Kuchen" sage, dann weiß die welchen ich meine
So sieht er aus
PS: Das Foto hab ich gemacht um meine Schwestern in der Familien WhatsApp Gruppe neidisch zu machen
Yummy!
Und Pizza ist eh das beste 💚
Hört sich voll lecker an und sieht auch so aus! :D Wo muss man für ein Stück hin?
Hört sich voll lecker an und sieht auch so aus! :D Wo muss man für ein Stück hin?
In der Tat habe ich mir die Hälfte von dem Stück auf dem Foto für morgen eingesackt und das steht sicher bei mir im Kühlschrank
Sicher, sagst du..
Happy Birthday!
Booster Packs für alle!
Booster Packs für alle!Dafüüür! :D
Ich hab Booster Packs für alle gehört?!
Und alles Gute, Loco! :D
was, Booster Packs? :D
Hab ich spendabel gehört???
Alles Gute!
Ihr Geier...
Möglicherweise haben alle die heute bereits online waren eine Überraschung bekommen ;)
Der Kuchen sieht echt lecker aus
Danke
Dankeschön!
War leider nichts gutes drin
Der Kuchen sieht echt lecker aus
Danke gleichfalls
Danke!
Jetzt hab ich zum ersten Mal ein Booster-Pack geöffnet
Jetzt hab ich zum ersten Mal ein Booster-Pack geöffnet
Hat es dir gefallen?
Im Itemshop gibt es noch mehr
Alles nur ein Marketing-Trick, ich wusste es
Alles anzeigenJetzt hab ich zum ersten Mal ein Booster-Pack geöffnet
Hat es dir gefallen?
Im Itemshop gibt es noch mehr
Bin dezent überfordert
Aber jetzt hab ich dadurch aus Versehen mehrere Sammlungen begonnen und ich spüre einen gewissen Reiz, diese zu vervollständigen. Ist das normal?