Offizielle Spam Ecke
-
-
Nächste Woche wird es wieder wärmer. Einige Wettermodelle sprechen von Temperaturen um die 40° nächstes Wochenende und darüber hinaus. Ganz so schlimm wird es sicherlich nicht, aber den höheren 30er Bereich könnte ich mir schon vorstellen.
Freut ihr euch so sehr auf Hitze wie ich?
-
*um Einlass fleht*
-
-
War das ironisch gemeint? Sonst kann ich nur Ryomou zustimmen.
-
War das ironisch gemeint?
Ja natürlich war das ironisch gemeint. Ich hasse Hitze, ich komme damit nicht klar, kann dann nicht schlafen, bei jeder Bewegung schwitzen, ich hasse sowas...
-
-
Ist doch voll nice. Wenn man's morgens zu eilig hatte für's Frühstück kann man sich das dann noch auf dem Weg warm machen! :)
-
Es hat tatsächlich gewisse Vorteile für den Winter. Gas ist knapp, der Rest ist teuer.
Also heißt es vorsorgen!
Man nehme einfach ein paar Kunststoffflaschen oder Kanister (am Besten ein dunkles Gefäß), fülle diese mit Wasser und stelle diese in die sommerliche Sonne. nach kurzer Zeit ist das Wasser gut durchgebraten. Dann nimmt man sich die Behälter vorsichtig mit nem Grillhandschuh, packt diese in einen Gefrierschrank und friert sie ein.
Wenn man dann im Winter mal heißes Wasser benötigt, nimmt man einfach einen Behälter aus dem Tiefkühlfach, lässt ihn auftauen und siehe da: heißes Wasser!
-
*facepalm*
-
-
Bei mir ist bewölkt
-
Es soll erst nächste Woche eklig heiß werden.
-
Kommt drauf an wie man für sich "eklig Heiß" defintiert. Wir sollen Morgen und Übermorgen schon 27/28 Grad haben, dann stürzt es wieder auf 21 um am Sonntag wieder auf 26 zu klettern.
Ich finde die Temperatuern für die nächsten zwei Tage schon recht eklig. Aber mir ist es ab 20 Grad schon zu warm und alles ab 25 ist völlig übertrieben. Hab solche Temperaturen noch nie wirklich gut vertragen.
-
Jetzt habe ich mich kurz gefragt, ob schon wieder erster April ist und wir auf koreanisch umstellen
-
Gemach, gemach! Ein alter Mod ist kein D-Zug! :D
-
-
*hatschi*
-
Alles ab 15 Grad ist schon zu viel.
Ist auch nicht ganz verkehrt. Je Kühler/Kälter umso besser! Deswegen haben wir uns auch für Ende Dezember für 2 Nächte nen Platz zum Winterzelten gemietet...Das erste Mal Zelten (für mich seit meiner Kindheit, für meinen Mann generell) und direkt All In. Passende Ausrüstung ist schon komplett da.
-
Wir fahren dafür extra in den Harz, damit auch ja Schnee liegt.
Ich muss mich nur noch mit dem Camoingkocher anfreunden. Hab vorher noch nie auf Gas gekocht.