Der Mann war gerade überrascht das ich weiß was 1337 ist.
Offizielle Spam Ecke
-
-
accg
-
-
Mal angenommen das Forum ist wirklich für einen ganzen tag nicht erreichbar kriegen wir dann die Boosterpacks die uns daurch verloren gehen geschenkt?
-
Und die münzen!
-
Also liebe Leute. Zuerst mal seids scho verdammt gierig!
Und dann, wenn da steht des dauert bis zu einem Tag...ich mein ihr kennt uns, ihr kennt unseren lieben Keito, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es wirklich nur bei maximal einem Tag bleibt? Wann läuft bei uns mal alles reibungslos? ö.ö
-
Und dann, wenn da steht des dauert bis zu einem Tag...ich mein ihr kennt uns, ihr kennt unseren lieben Keito, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es wirklich nur bei maximal einem Tag bleibt? Wann läuft bei uns mal alles reibungslos? ö.ö
Forum im Wartungsmodus -> Server schmiert ab -> vier Wochen ohne ACG
-
ok time to say goodbye old fella
jk
-
ok time to say goodbye old fella
jkftfy
-
Oy!
Was soll schon schief gehen? Right? Right.
-
Wie lange schätzt du , dass die ACg offline ist?
-
Oy!
Scheiße, er liest mit!
Ich bin natürlich voll davon überzeugt das der Ausfall nur wenige Stunden andauern wird und morgen Nachmittag um diese Zeit alles auf dem neuen Server läuft.
Das einzige Problem wird es mit meinem Account geben, der dann aus unerklärlichen Gründen nicht mehr existiert!
-
Scheiße, er liest mit!
Außnahmsweise, hab mich verklickt und find nich mehr raus.
Wenn alles gut geht und die Floppys auf dem Weg zum neuen Server nich abfackeln sind wir morgen Nachmittag wieder am leben.
-
Das einzige Problem wird es mit meinem Account geben, der dann aus unerklärlichen Gründen nicht mehr existiert!
ernst gemeint jetz?
-
Und nicht vergessen im Chat die Texte zu entpunkten :p Simi weiß bescheid ^^
Das hat unser Lieblingskeito schon dran gwerkelt. es sollte also keine Punkte mehr geben!
-
Endlich wieder zu Hause, endlich wieder ein Bett!
-
Endlich wieder zu Hause, endlich wieder ein Bett!
Willkommen zurück
-
-
Ich fordere einen Award für das Überstehen des Umzugs!
-