Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
Es ist geschehen...nach bald 30 Jahren insgesamt, bzw. sogar fast 40 jahren in einem Supermarkt, habe ich mein Geld vergessen.
Wie üblich fahre ich montags gegen Mittag kurz einkaufen. Packe den Kram zusammen, legs aufs Band, die junge Dame scannt alles und nennt mir den Preis. Ich habe schon den Geldbeutel in der Hand und werfe einen Blick hinein...gähnende Leere...abgesehen von alten Kassenbons der gefühlt letzten 10 Jahre. Also...Karte, mache ich sehr ungerne, aber ja...keine Karte dabei...weil..die nehme ich ja nie mit, ich zahle ja immer bar. Nix is. Ein Moment um im Boden zu versinken. Also habe ich die Dame gebeten das Zeug kurz zur Seite zu legen, ich wohne ja um die Ecke. Also nach hause..und da lagen meine Scheinchen fein säuberlich auf dem Tisch...hab vergessen sie einzustecken...
Nach knapp 5 Minuten stand ich wieder an der Kasse, mein Zeug war noch gespeichert, also ging das dann wenigstens schnell und ich konnte aus meinem Loch wieder hervorkriechen^^
-
Es ist geschehen...nach bald 30 Jahren insgesamt, bzw. sogar fast 40 jahren in einem Supermarkt, habe ich mein Geld vergessen.
Wie üblich fahre ich montags gegen Mittag kurz einkaufen. Packe den Kram zusammen, legs aufs Band, die junge Dame scannt alles und nennt mir den Preis. Ich habe schon den Geldbeutel in der Hand und werfe einen Blick hinein...gähnende Leere...abgesehen von alten Kassenbons der gefühlt letzten 10 Jahre. Also...Karte, mache ich sehr ungerne, aber ja...keine Karte dabei...weil..die nehme ich ja nie mit, ich zahle ja immer bar. Nix is. Ein Moment um im Boden zu versinken. Also habe ich die Dame gebeten das Zeug kurz zur Seite zu legen, ich wohne ja um die Ecke. Also nach hause..und da lagen meine Scheinchen fein säuberlich auf dem Tisch...hab vergessen sie einzustecken...
Nach knapp 5 Minuten stand ich wieder an der Kasse, mein Zeug war noch gespeichert, also ging das dann wenigstens schnell und ich konnte aus meinem Loch wieder hervorkriechen^^
Was für eine Horrovorstellung Ich zahle auch immer Bar und nur ungern mit Karte, einfach weil ich für mich so den besseren Überblick über die Ausgaben habe. Aber scheiße...würde mir sowas passieren meine generalisierte Angststörung würde sich freuen. Ob ich da dann überhaupt nach dem fix nach Hause gehen um Geld zu holen nochmal in den Laden gehen könnte vor Panik wüsste ich ehrlich gesagt nicht. Ich würde aber dazu tendieren zu sagen, dass das dann wahrscheinlich mindestens für ein paar Wochen nicht möglich wäre, weil mein Hirn ein Arsch ist und ich dann direkt vor der Ladentüre Panik kriegen würde, dass sich da noch jemand dran erinnert und mich drauf anspricht.
Mir ist es ja schon extrem unangenehm, und hat mich tatsächlich schon ein paar mal fast zu einer Panikattacke gebracht, das mich die 4 Verkäuferin in der Buchhandlung alle mittlerweile sofort erkennen und ich schon nichts mehr extra sagen muss, wenn ich ne Bestellung abhol, weil ich fast jede Woche da bin. Dabei ist das nun wirklich kein Grund für ne Panikattacke, hörst du das du dummes Hirn!
-
Seit Ende letzter Woche ist meine SSD im Arsch. Ich habe schon 3 mal Steam neu installiert, doch immer fehlt irgendeine Steamui, und ich kann die alten steamordner nie komplett löschen. Habe auf meiner Festplatte jetzt 2 Ordner die einfach nur Kaputt heißen. Heute ein 3. mal installiert, ging die ganze Zeit, jetzt wieder nicht mehr. Selbst Guild Wars kann ich nicht mehr spielen.
Doch das einzige was trotz allem funktioniert ist battlenet. Ich habe langsam das Gefühl Blizzard hat da seine Finger im Spiel
-
ja
-
Zwiebel pur
Solange du nicht roh reinbeißt, wie in einen Apfel..
-
Ist es eine gute Idee, eine Zwiebel pur zu essen? Hoffe mal, ja.
Zwiebeln kannst du doch auch im Salat oder z.B. auf nem Burger roh essen. Ich vertrage die leider roh gar nicht... gebraten/gedünstet gehts.
-
Nichts geht über rohe Zwiebel!
-
Pur != roh
-
Pur != roh
Macht es einen Unterschied, ob ich die vorher klein schneide oder reinbeiße? Also ich gehe schon davon aus, dass Erika sie vorher geschält hat.
-
Also ich gehe schon davon aus, dass Erika sie vorher geschält hat.
Man soll Zwiebeln schälen?!
-
-
Ist es eine gute Idee, eine Zwiebel pur zu essen? Hoffe mal, ja.
Schonmal was von dem Film "Zwiebejack räumt auf" gehört? Hat den selben Charme wie die alten Bud Spencer und Terrence Hill Filme und stammt auch aus der selben Zeit.
-
Zwiebel pur
Solange du nicht roh reinbeißt, wie in einen Apfel..
Je nach Zwiebel-Sorte geht das schon klar.
Mein Bruder hatte früher bei uns im Garten kleinere Zwiebeln angebaut, die konnte man schon ganz gut wie so n Apfel snacken. :D
-
Miau
-
miezmiez
-
Spsss spsss
-
Miau?