Zwiebel pur
Solange du nicht roh reinbeißt, wie in einen Apfel..
Zwiebel pur
Ist es eine gute Idee, eine Zwiebel pur zu essen?
Hoffe mal, ja.
Zwiebeln kannst du doch auch im Salat oder z.B. auf nem Burger roh essen. Ich vertrage die leider roh gar nicht... gebraten/gedünstet gehts.
Nichts geht über rohe Zwiebel!
Pur != roh
Pur != roh
Macht es einen Unterschied, ob ich die vorher klein schneide oder reinbeiße? Also ich gehe schon davon aus, dass Erika sie vorher geschält hat.
Also ich gehe schon davon aus, dass Erika sie vorher geschält hat.
Man soll Zwiebeln schälen?!
Ist es eine gute Idee, eine Zwiebel pur zu essen?
Hoffe mal, ja.
Schonmal was von dem Film "Zwiebejack räumt auf" gehört? Hat den selben Charme wie die alten Bud Spencer und Terrence Hill Filme und stammt auch aus der selben Zeit.
Zwiebel pur
Je nach Zwiebel-Sorte geht das schon klar.
Mein Bruder hatte früher bei uns im Garten kleinere Zwiebeln angebaut, die konnte man schon ganz gut wie so n Apfel snacken. :D
Miau
miezmiez
Spsss spsss
Miau?
Manche Leuten wollen anscheinend einfach nicht kapieren das Blut eben nicht dicker als Wasser ist und sie im Leben mancher Leute keine Rolle mehr spielen und es sie einen scheiß angeht, was man so in seinem Leben treibt. Aber bald müsste die Trulla ja alle möglichen Kanäle durch haben...bin mal gespannt wo sie nächstes Jahr kurz vor Weihnachten versucht herauszufinden was ich so treibe. Wobei's mir ja eigentlich auch egal sein kann, so lange sie nicht plötzlich einfach so vor der Tür steht... Als ob sie über Instagramm oder Facebook irgendwas großartig rasfinden könnte.