Also meins war kaum lauter als die Musik, die ich gehört hab ![]()
Offizielle Spam Ecke
-
-
Hier lief nur ne Sirene. Ich meine...immerhin, letztes Mal lief die nicht..obwohl unsere Sirene hier eigentlich in Ordnung ist.
Mein Handy hat mir nix angezeigt. Wäre ich jetzt irgendwo unterwegs und es wäre der Ernstfall, dann würd ich von der Apokalypse nichts mitbekommen.
-
Mein Handy hat sich fast vom Tisch gerüttelt, hab ich mich erschrocken (hatte es total vergessen).
Aber danach war ich wenigstens wieder ordentlich wach...
-
An Weihnachten ist es wieder so weit. :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nice nice
Ich weiš nicht wieso, aber habe diesen Film irgendwie NIE komplett geschaut. Immer nur halb... dafür aber sehr oft
Mein Weihnachts-Favorit ist und bleibt drei Nüsse für Aschenbrödel.
-
"Das letzte Einhorn" könnte ich auch mal wieder schauen

Vielleicht werden's aber auch wieder "Der kleine Lord" (1980) oder "Gremlins"

-
Das letzte Einhorn wäre tatsächlich mal würde schön, aber wir schauen seit ein paar Jahren zu Weihnachten immer Your Name.
-
Ich habe meistens "Stirb langsam" zu Weihnachten geschaut.
Oder früher "Live of Brian".
Mittlerweile kenne ich beides auswendig und brauche was neues.
-
Ich gucke immer "Die Geister die ich rief."

-
-
Das sollte ich auch mal probieren!
-

Das ist irgendwie creepy. Funktioniert das auch bei Männern?

-
as ist irgendwie creepy. Funktioniert das auch bei Männern?
Du hast doch einen? versuchs doch mal bei ihm^^
-
Simitar Da hats auch ohne magisches Pendel geklappt.

-
Aber vielleicht kannst du ihn Pendeln damit er deine Aufgaben im Haushalt übernimmt ö.ö
-
Ich glaube, Shiga möchte auch mal was im Haushalt machen. Also es müsste noch gestaubsaugt werden...

-
Ex4mp1e Oaahhhh nicht dein Ernst oder??? Ich kann sowas nicht.

Edit: Ups, never mind. Ich habs. War doch nicht so schwer.

-
weiß irgendwer es die heutige Aufgabe für den Adventskalender ist?
-
weiß irgendwer es die heutige Aufgabe für den Adventskalender ist?
Jap, eine Schnitzeljagd^^
-
ja, aber welches Schnitzel muss ich denn jagen? Vom Kalb, vom Schwein oder doch eher vom Huhn? Vielleicht ist es auch ein veganes Schnitzel?
Oder vielleicht ein Jägerschnitzel mit Spirellinudeln und Tomatensoße?
Mir fehlen Infos! Und Hirn ist gerade zu blöd.

-
Wenn Schnitzel, dann entweder Wiener Schnitzel, Balkan Schnitzel oder aber Zigeuner Schnitzel.
Aber ja, als wir vor ein paar Wochen durch die Türchen gegangen sind, war das Team anfangs genauso verwirrt. Manche sind es bis heute!
-