30er einfach beste Zeit
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ach Umi, Du bist doch forever young
-
Ich weiß gar nicht, was ihr so rumweint. Ich finde es nicht schlimm, alt zu sein. Hauptsache zufrieden im Leben sein und genießen solange noch alles halbwegs funktioniert.
-
Ich weiß gar nicht, was ihr so rumweint. Ich finde es nicht schlimm, alt zu sein. Hauptsache zufrieden im Leben sein und genießen solange noch alles halbwegs funktioniert.
So isses!
(Funktionieren kann auch in jungen Jahren schon einiges nicht mehr - ich sprech da mit meinen Gebrechen aus Erfahrung -, aber im Prinzip stimme ich Dir zu)
-
Versteh auch nicht warum das alle so schlimm finden. Ich wollte mich nur über die Frechheit meines Mannes beschweren. Der ist schließlich nicht wirklich jünger und hat mehr körperliche Wehwehchen als ich. Und auf einmal wurde hier ne Midlifecrisis Selbsthilfegruppe draus XD
-
Aber eigentlich wissen wir doch alle dass Lady mel nie ihrem man sein Sanwish wegfuttern würde tazuki hingegen hat Sandwich ihres Mannes längst gefuttert
-
Aber eigentlich wissen wir doch alle dass Lady mel nie ihrem man sein Sanwish wegfuttern würde tazuki hingegen hat Sandwich ihres Mannes längst gefuttert
Stimmt...liegt aber auch nur daran das der da so ekliges Zeug wie Tomaten und Zwiebel mit drauf hat.
-
So fies bin ich gar nicht... immer.
-
Hm, Tomaten und Zwiebeln
-
Habe gerade mal eine (für mich) neue Teesorte ausprobiert
Kann man sehr gut ungesüßt trinken und hat ein angenehmes Aroma, eine Empfehlung an alle Kirschfetischisten da draußen!
-
Definitiv, der ist lecker :D
-
Teekanne hat viele leckere Sorten
-
Ich schlürf von denen total gern "Marokkanische Minze", "Türkischer Apfel" und "Persischer Granatapfel"; und dabei hatte ich es lange Zeit nicht mit solchen Tees. Mein Standardgeschlürf sind eigentlich schwarzer Kaffee und Kräutertee
-
Kaffee all the way. Marokkanische Minze haben wir auch zu Hause und auf der Arbeit habe ich im Winter immer Kamillentee dabei. Zum Kaffee.
-
Also ich mag Earlgrey
-
Normaler Apfeltee > alles
-
Diese ganzen Fancy Sorten Vertrag ich meistens nicht weil die zum Teil parfümiert sind und das schlägt mir dann auf den Magen und verursacht zusätzlich Sodbrennen.
Aber ich liebe Sencha.
-
Frohes Wochenende ihr Lieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Verdammt, ich vermisse die 90er
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich trinke eigentlich nur noch Ingwer-Tee (irgendwie würde ich da gerne mal Nudeln rein geben... ich glaub dann geht das als Suppe durch).
Frohes Wochenende auch!
Ja, die 90er hatten schon was... die 80er aber auch!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -