Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, sowohl für dich als auch für mich. Nicht das es noch hieß ich würde wen anstiften. :D Und...jemand dem man helfen will Probleme bereiten wäre eine Ironie die ich nicht gut fände. Btw bitte in's cc mit Resultat Erika . :)

  • Sorry, das wurde schon weiterverschenkt

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Kirschblueten sind in Tokyo noch immer so gut wie gar nicht am bluehen :(

    So kalt und regnerisch dieses Jahr

    Oh super! Sind gerade auf dem Weg und ich dachte wir hätten es wieder verpasst.

    Ab heute soll das Wetter deutlich besser und waermer werden. Endlich mal um die 20 grad!

    Daher werden die Kirschblueten vermutlich anfang April bluehen.

    Gab ueberall Banner die die Kirschbluetenzeit mitte Maerz vorhergesagt haben, aber wenn du neben den Bannern die Baeume angeschaut hast, war nicht eine einzige Bluete zu sehen :-D


    Ein schoener Ort fuer Kirschblueten ist der Oyoko River beim Monzen-Nagatacho Bahnhof (Oedo Linie). Eher weniger Touristen, Beleuchtung in der Nacht und man kann sogar den Tokyo Skytree im Hintergrund sehen.

  • Und wieder muss ich warten, bis ich genug Münzen für 2 Awards habe 🤔 Dieses Mal fehlen mir 108 Münzen :pepemeltdown:


    Das ging schnell an Erika :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Und wieder muss ich warten, bis ich genug Münzen für 2 Awards habe 🤔 Dieses Mal fehlen mir 108 Münzen :pepemeltdown:

    Hast du zufällig ein paar Piccolos um die ich dich für ein paar Münzen erleichtern kann?

    Leider nicht mehr :/ Aber mir wurde gerade geholfen.


    Hirano Jetzt bist du offiziell reich :D :D :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von FILWACCKS ()

  • Ich sollte auch mal damit anfangen, andere, insbesondere Fremde, auf ihre Hautfarbe anzusprechen :)

    Ich bitte um Erklärung um Missverständise zu vermeiden. :o

    Ich werde schon "immer" auf meine helle Hautfarbe, also auf etwas, wofür ich nichts kann, angesprochen, und das nicht gerade wohlwollend.

    Vor ein paar Minuten als ich kurz unterwegs war, ist es schon wieder vorkommen ^^

  • Ich werde schon "immer" auf meine helle Hautfarbe, also auf etwas, wofür ich nichts kann, angesprochen, und das nicht gerade wohlwollend.

    Vor ein paar Minuten als ich kurz unterwegs war, ist es schon wieder vorkommen ^^

    "Das ist ein Zeichen von Adel, ungebildeter Bauer." Wäre eine mögliche Antwort. Ich mag so 'ne selten dämlichen Fragen nicht. xD Kommt wohl davon wenn man im Biologieunterricht nicht aufpasst.^^'' Ich meine wenn einer wegen zu viel Karotten mümmeln orange wäre...würde ich ihn wohl auch drauf ansprechen...oder ähnliches aber sowas...*Augen verdreh* Aber danke für Erklärung.^^ Und tut mir leid das dir das passierte...wäre aber evtl. unterhaltsam wäre ich dabei gewesen. :D

  • Hat jemand noch zufällig legendäre Weihnachtsitems für die Awards? 🤔

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Aber nervig ist es immer wieder aufs Neue

    Glaube ich sofort. :x War wenigstens der Einkauf ansonsten...gut? Als ich's letztens, auf'm Rückweg war lief mir wieder so'n "Parfümduscher" entgegen. Gerochen aus mehreren Gängen Entfernung und als der an mir vorbei ging...musste ich husten und nicht gerade wenig. Und die Blicke wenn man hustet sind immer noch...recht feindselig musste feststellen. Oo Ich hätte mir echt gewünscht der wäre paar Minuten später lang gelaufen...*überleg*

  • Manchmal gehen die Leute sofort auf Sicherheitsabstand. Da könnte man das Husten auch gezielt nutzen, um ein bisschen mehr Ruhe beim Einkaufen zu haben xD

    Fun (?) Fact: das habe ich schon gemacht. Allerdings bin ich eh kein Freund von Aufläufen, also Menschenaufläufe, Lasagne und so ist schon gut. xD Vor allem diese "aggressiven Fahrer" von Einkaufswagen. Wenn die einen damit "anstupsen" brauchen sie sich MEINER Meinung nach nicht wundern wenn man "zurück stupst" aber iwie...ist das nicht gerne gesehen. Mir ein Rätsel. (Ernsthaft, ich lernte es so das man nichts macht was man selber nicht verträgt.) oô

  • Wenn die einen damit "anstupsen" brauchen sie sich MEINER Meinung nach nicht wundern wenn man "zurück stupst" aber iwie...ist das nicht gerne gesehen.

    Kenn ich. Aber eine Reaktion auf ihr Verhalten müssen die nunmal hinnehmen, egal wie kacke die das dann finden. Mittlerweile benutze ich aber fast ausschließlich Selbstbedienungskassen, da kam es bisher nicht vor, dass ich abgestupst wurde. Grundsätzlich ist mir das nur beim Anstehen an der normalen Kasse passiert.

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich habe das Löschen von einem Kleinkind hier im Forum gelernt. :^) ().