Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich hasse Menschen.
Cool, ich auch
-
Ich habe wieder irgendwo in der Community einen Award-Code versteckt
-
Here we go again..
-
Sou Aww, das ist aber nett, danke :3
Klar doch ^^
-
Ich habe wieder irgendwo in der Community einen Award-Code versteckt
To easy!
Soll der Award nen Hinweis auf mögliche neue Booster sein?
Meinst du die reife Kiruyabeere?
Die ist schon ein paar Tage drin, ich meine noch was anderes
-
Die ist schon ein paar Tage drin, ich meine noch was anderes
Noch was. :O
Gleich mal lucken.
Ich dachte es wäre die Beere und vllt. ne Anspielung auf neue Booster. :P
Die Beere ist entstanden, als mir aufgefallen ist, dass einer der älteren Legacy Quest Awards niemals vergeben wurde.
Die Grafik hatte der Award bereits, ich habe nur den Namen und die Belohnung angepasst.
Der neue versteckte Award wird nur etwas für Liebhaber sein und er trägt auch keine Belohnung in Form von Punkten oder Münzen bei sich.
-
Endlich zuhausi
-
-
Wahrscheinlich drückt Da loco heute die ganze Nacht lang in der Award-Übersicht auf refresh - um zu gucken wer den Award als erster einkassiert
Ja schon, ich möchte fast wetten, dass er dir sehr gefallen wird
-
Wahrscheinlich drückt Da loco heute die ganze Nacht lang in der Award-Übersicht auf refresh - um zu gucken wer den Award als erster einkassiert
Ja schon, ich möchte fast wetten, dass er dir sehr gefallen wird
Bin schon am suchen o.o Diesmal geb ich es keinem weiter. Versprochen!
-
Alles gut, ich denke er wird sich schnell verbreiten sobald er gefunden wurde
-
Ist jedenfalls gut versteckt, habe etwa eine Stunde bisher gesucht xD. Da, wo ich Hinweise zu dem Thema erwartet habe, bin ich leider nicht fündig geworden. Und Random Verbindungen dazu eingeben hat ungünstigerweise auch nicht geklappt. :D
Wäre ja aber auch öde, wenn man es zu schnell findet. Ich werde mir wohl mehr Mühe geben müssen.
GW wilo
-
-
Danke Tsukimi
Nur etwas enttäuschend, dass man keine Punkte oder Münzen kriegt.
Außerdem hat es mich gewundert, dass die Admins sich den nicht als ersten gekrallt haben
Das finde ich ehrlich gesagt sogar gut. Es ist doch doof, wenn man so nie die Chance hat, ihn zuerst zu ergattern. :)
So ist das möglich.
-
Ja das stimmt natürlich auch wieder.
-
Wer ist eigentlich dieser Dende? Und warum kann der seinen Schlong nicht finden?? (DBZ Sammelfrust)
-
-
Wer ist eigentlich dieser Dende? Und warum kann der seinen Schlong nicht finden?? (DBZ Sammelfrust)
Liegt vermutlich daran, dass die Namekianer in DBZ geschlechtsneutral sind; da kann der seinen Schlong lange suchen
-
Liegt vermutlich daran, dass die Namekianer in DBZ geschlechtsneutral sind; da kann der seinen Schlong lange suchen
Das muss es sein.