Ich habe Glühwein zu Hause selbst gemacht (Wein Zucker, Orangensaft, Orangenschale, Zimtstangen, Nelken, Sternanis Kardamon).
Hat gut geschmeckt.
Ich habe Glühwein zu Hause selbst gemacht (Wein Zucker, Orangensaft, Orangenschale, Zimtstangen, Nelken, Sternanis Kardamon).
Hat gut geschmeckt.
Das nehm ich mit fürs nächste Jahr auch vor aber erstmal müssen die Vorräte von letztem Jahr vernichtet werden.
Glühwein
Steht und fällt mit dem richtigen Wein
Am besten nimmt man einfach Met und lässt den Glühwein weg.
Nimm einfach Fertigglühwein und dann pimpen... erhitzen und Orangenscheiben, Gewürze, Cointreaux/Amaretto etc rein. Geht auch und ist lecker.
Nicht persönlich nehmen, aber das ist genau das, was ich bei Glühwein nicht ausstehen kann.
Man kann miese Grundqualität nicht zu was Besserem machen, egal was man oben draufstreut.
Was man kann, das ist Gammelfleisch in Essig tauchen bevor mans in die Pfanne schmeisst, und für ein "Arbeitermenü" oder so langts dann ohne Skrupel und üblem Geruch dann allemal - aber das ändert nichts an der Qualität des Basisprodukts... :/
Bin letzten auch auf den Glühweintrip gekommen. Apfelglühwein ist ganz geil :D
Am besten nimmt man einfach Met und lässt den Glühwein weg.
Da wär ich auch dabei - Glühwein mag ich zwar, aber Met ist mir doch lieber ^^
Nimm einfach Fertigglühwein und dann pimpen... erhitzen und Orangenscheiben, Gewürze, Cointreaux/Amaretto etc rein. Geht auch und ist lecker.
Das riecht halt mies nach pennerglück
Nicht böse gemeint 😂
Das riecht halt mies nach pennerglück
Nicht böse gemeint 😂
Trademark Sandlers Best
Fertigglühwein ist halt auch nicht Fertigglühwein - da gibt‘s schon guten :D
Die Glöckchen klingen,
der Glühwein war heif.
Funge verbrannt – was für ein Feiff.
Die Glöckchen klingen,
der Glühwein war heif.
Wunderschön
Die Glöckchen klingen,
der Glühwein war heif.
Ein Meisterwerk der Dichtkunst mein lieber Shin
Ja oder? Hab ich 1A gegoogelt und kopiert.
Komm schon, Du hast es doch drauf angelegt