Hier hat nicht zufällig jemand spontan nen geburtigen japaner zur hand der mir sagen könnte welche Darumafarben für Gesundheit und Erfolg beim lernen denn nun richtig sind?
Ich hatte mir nen roten geholt (wie schon seit Jahren) für allgemeines Glück, wollte aber auch mal weitere holen und der Zettel der bei dem gekauften Daruma dabei ist sagt Lernen = Blau, Gesundheit = Grün. Jetzt sagt meine Freundin, bei der ich den gekauft hab aber das ihre Quelle sagt Orange ist lernen, aber laut dem beiliegenden Zettel wäre das Kindersegen (was a hoffentlich nicht mehr möglich ist bei mir und b auch sowas von nicht gewollt). Und das Internet ist ja auch keine große Hilfe, weil da meist jeder was anderes erzählt. Also wäre es wohl am besten direkt nen japaner zu fragen, nur hab ich leider keinen parat. 
Offizielle Spam Ecke
-
-
Fenrir sehr gerne <3 bist du da auch so schlimm wie ich, dass du Angst hast irgendwas zu machen was die Story vorantreibt, bevor du alles gesehen hast? Ich hab nen Zen Moment im ersten Kapitel übersehen T.T
-
Hier hat nicht zufällig jemand spontan nen geburtigen japaner zur hand der mir sagen könnte welche Darumafarben für Gesundheit und Erfolg beim lernen denn nun richtig sind?
Ich hatte mir nen roten geholt (wie schon seit Jahren) für allgemeines Glück, wollte aber auch mal weitere holen und der Zettel der bei dem gekauften Daruma dabei ist sagt Lernen = Blau, Gesundheit = Grün. Jetzt sagt meine Freundin, bei der ich den gekauft hab aber das ihre Quelle sagt Orange ist lernen, aber laut dem beiliegenden Zettel wäre das Kindersegen (was a hoffentlich nicht mehr möglich ist bei mir und b auch sowas von nicht gewollt). Und das Internet ist ja auch keine große Hilfe, weil da meist jeder was anderes erzählt. Also wäre es wohl am besten direkt nen japaner zu fragen, nur hab ich leider keinen parat.
Ich habe mal Morpi angetickert. Vielleicht kann sie ihre Gastmutter mal fragen.
-
Tasuki oh gute Idee. Besten Dank Onee-San
-
Fenrir sehr gerne <3 bist du da auch so schlimm wie ich, dass du Angst hast irgendwas zu machen was die Story vorantreibt, bevor du alles gesehen hast? Ich hab nen Zen Moment im ersten Kapitel übersehen T.T
Ich schreib Dir mal ne PM - dann können wir ungehemmt über die Spiele schnacken xD
-
Mich auf nächsten Samstag freuen - hab heute die Skizze für mein neues Tattoo bekommen und freu mich wie Bolle auf den Termin <3 Außerdem kann ich an dem Tag dann endlich mal wieder mit der Zahnradbahn fahren; das hab ich seit der Grundschule nicht mehr gemacht :D
Oh cool, was möchtest du dir denn tätowieren lassen ?? :3
Ich verrate mal nur so viel: es ist ein Motiv mit Japan-Bezug

Da es auf zwei Termine aufgeteilt wird, kann ich das Ergebnis auch vermutlich erst im Februar zeigen

-
Mich auf nächsten Samstag freuen - hab heute die Skizze für mein neues Tattoo bekommen und freu mich wie Bolle auf den Termin <3 Außerdem kann ich an dem Tag dann endlich mal wieder mit der Zahnradbahn fahren; das hab ich seit der Grundschule nicht mehr gemacht :D
Oh cool, was möchtest du dir denn tätowieren lassen ?? :3
Ich verrate mal nur so viel: es ist ein Motiv mit Japan-Bezug

Da es auf zwei Termine aufgeteilt wird, kann ich das Ergebnis auch vermutlich erst im Februar zeigen

Klingt ja spannend 🤩 Du musst dann unbedingt ein Bild posten❤️
-
EsSpricht Mach ich

-
Kennt hier jemand eine eine gute Seite um sich eine anime watch list anzulegen (außer MAL)?
-
Hirano Ich nutz gern https://www.anime-planet.com/. Vielleicht ist das ja was für dich.
-
Hirano Ich nutz gern https://www.anime-planet.com/. Vielleicht ist das ja was für dich.
Danke werde ich mir mal angucken :D
-
Rache schmeckt süß Band 14, 15 und 16.
Komm gerade ausm Buchladen und hier haben sie die Reihe gar nicht zu stehen. Aber bleibt ja noch nächste Woche wenns nach Berlin geht.
-
Ist da eigentlich schon was bei raus gekommen?
-
Getrocknete Süßkartoffeln werden meine neue Religion 🙏🍠 ✨
-
Uhh

-
Uhh

Wie so ne Mischung aus Haribo und Gemüse - die sind so geil, ich schwör Brudi~

-
Ist da eigentlich schon was bei raus gekommen?
Ihre Gastmutter wusste es leider auch nicht. Sie wollte vielleicht noch Freunde der Familie fragen.

-
Tasuki ah ok. Dann werd ich mir morgen eben keinen weiteren Daruma holen, ist ja auch nicht weiter schlimm. Sag ihr ein großes Danke fürs Nachfragen
-
die sind so geil, ich schwör Brudi~

Muss ich mal testen

LadyMell soweit ich das verstanden habe hat der orangene mehrere Bedeutungen und es kommt auf den eigenen Wunsch und die eigene Situation an.
Aber wäre natürlich schön von einem Experten nochmal Klarheit zu bekommen.
-
Und Venus bald 10.000 :D
-