@Ravyn Etwas Empathie zu haben ist absolut nichts Schlechtes, und Tsukimi ,jaja, der Ruf nachm Bannhammer, der ist schon viele Zeitalter alt, und kommt trotzdem immer aus jener Richtung in die dann aber nie jemand gegangen sein will.
Ich versprechs nicht bei Gelegenheit mal wieder in mich zu gehen, vielleicht mach ichs ja zrotzdem - aber Leute! Eure eigenen Ansichten machen mich oft genug schon auch nachdenklich; Ist es so schwer geworden, jemanden zu respektieren, dem nan nicht oder nur in Teilen zustimmt? Gibt wirklich nur noch für etwas, oder dagegen?
In all der Zeit die ich hier bin, habe ich mal je ne Fehde gegen jemanden geführt? Jemanden aufn Scheiterhaufen gerufen? Ich sage was ich denke, aber ich probiers zumindest, manchmal weiss ichs ja selbst nicht. (Tut ihr das denn immer?)
In der Regel trenn ich Mensch und Sache doch noch, und finds extrem respektabel, wenn andere das auch können. Haben denn Gefühle immer recht? Soll man für Friede, Freude, Eierkuchen aufs Denken verzichten, zum lieb sein und es kuschlig haben?
Verrät der Schnurrbart in eurer Welt denn immer zuverlässig den Bösewicht? Dann wacht aber bitte auch mal selber auf, sonst findet ihr euch auch mal dort wieder wo ihr nie hinwolltet.
Interessieren mich nicht, eure Antworten, aber eben. Fragt euch auch mal, wenn ihr wollt.


