Persönlich könnte es mir auch kaum egaler sein, wer wann was mit wem unter welcher Decke treibt.
Ich zeige es dir trotzdem.
Persönlich könnte es mir auch kaum egaler sein, wer wann was mit wem unter welcher Decke treibt.
Ok das ist hot
*stöhn, morgen geht's wieder durch den Großstadtdschungel zur Uni.

*stöhn, morgen geht's wieder durch den Großstadtdschungel zur Uni.
Fühl dich gedanklich supportet
Also, ich mag ja Hizuru aus "Summer Time Rendering" eh total, weil sie einfach mega cool ist, aber ...
...
kauf ich mir ne Figur weil sie Plot hat?? ![]()
Ja, ich würde! (
) Aber teh money ... ![]()
Also, ich mag ja Hizuru aus "Summer Time Rendering" eh total, weil sie einfach mega cool ist, aber ...
...
kauf ich mir ne Figur weil sie Plot hat??
Spoiler anzeigen
Ja, ich würde! (
) Aber teh money ...
Irgendwie sieht man das Bild nicht Onee-san
LadyMell Also bei mir ist es da - hab's aber nochmal editiert, vielleicht geht's jetzt 
LadyMell Also bei mir ist es da - hab's aber nochmal editiert, vielleicht geht's jetzt
Jetzt kann ich den Plot auch sehen. Davor stand bei mir da nur irgendeinText.jpg
Jetzt kann ich den Plot auch sehen. Davor stand bei mir da nur irgendeinText.jpg
All hail to the Oppai 
Danke Nefarious Maniac und @Soju
Wieder nix los hier 
Wie laufen Eure Oster Drawings? 
Alles anzeigenWie laufen Eure Oster Drawings?
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]
Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."
Inhalt melden
2 Stück fehlen
Eclipse ist verwirrt.
wilo hat Sunnys Signatur in das Zitat reinkopiert und mich damit voll verwirrt xD
wilo hat Sunnys Signatur in das Zitat reinkopiert und mich damit voll verwirrt xD
Nein ich habe nur das Zitat eingefügt. Text markiert und Zitat einfügen. Ich bin übers Smartphone online. Eine Signatur ist bei mir nicht ^^
Ich sag nur, weil in deinem zitierten Text halt Sunnys Signatur drin ist. Hab ich vorher auch nicht gesehen, weil ich ebenfalls mobil drin bin.
Vielleicht ein Bug Report wert, wenn das öfter passiert?
Bin mit dem Laptop drin, ich sehe meine Signatur auch im Zitat xD
Warum kan man seine Signatur nicht im Handy sehen
Weil die für die mobile Nutzung deaktiviert ist.
Bei der Eiersuche fehlt noch 1 Ei 
Weil die für die mobile Nutzung deaktiviert ist.
Bei der Eiersuche fehlt noch 1 Ei
Ich glaub uns fehlt das gleiche