Offizielle Spam Ecke

• Ich persönlich bin ja die 7, als Kämpfer wähle ich aber die 9 :D

IMG_4110.jpeg

Ich bin zu 100% Nummer 11. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Ich persönlich bin ja die 7, als Kämpfer wähle ich aber die 9 :D

IMG_4110.jpeg

Ich finde 2 und 10 mega gut....aber so wie ich mich kenne wäre ich die 5:pepe-cry:

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

♡

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

" Yes, my lord ~ "

• Ex4mp1e yeah :D willkommen im klub

Einfach der Klassiker: Neues Interesse unlocked, erstmal ne Woche lang dazu im Netz informieren und recherchieren... und dann nie irgendwas mit dem Wissen anfangen und zum nächsten Thema hüpfen.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Erika Ich hab 201 bzw. 4.28, also direkt nebenan..

Ist übrigens nicht nur mit Autismus assoziiert, sondern auch mit AD(H)S.

Bin über dieses Video drauf gekommen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

Einmal editiert, zuletzt von Eclipse (24. Juli 2025 um 09:02)

• Ex4mp1e  Erika schon mal den Monotropismus-Test gemacht?

Jetzt schon. :D

Monotropism Score: 178 / 235

Your Average: 3.87

This score suggests that you are more Monotropic than about 21% of autistic people and about 89% of allistic people based on data from the initial validation study.

Zitat von Eclipse

Ist übrigens nicht nur mit Autismus assoziiert, sondern auch mit AD(H)S.

Joar, die Symptome häufen sich. :D
    Wer weiß. xD

• Kann mir jemand in einfach Worten erklären was Unreal engine ist?😄

Mit der UE können Entwickler ein Spiel bauen. Damit lässt sich die Physik in dem Spiel programmieren, die Grafik bestimmen und Sound-Optionen können auch darin enthalten sein. Keine Ahnung, ob es bei der UE der Fall ist. Es gibt vermutlich noch haufenweise andere Funktion, aber davon habe ich keinen Plan. Genieß meine Antwort mit Vorsicht, denn ich habe von dem Thema nicht viel Ahnung ^^

Seit der UE5 haben viele Spiele ihren distinktiven Look verloren, was ich sehr schade finde.

• Kann mir jemand in einfach Worten erklären was Unreal engine ist?😄

Die unreal engine ist das Programm, das ein Spiel erst ermöglicht. (stark vereinfacht)

Es wird mit Modellen, Texturen und Karten (Welten) gefüttert und sagt dann der Grafikkarte, was sie "erzeugen" und auf dem Bildschirm darstellen soll. Ein Entwickler passt die unreal engine soweit an, dass sie seinem Spielkonzept entspricht.

Es gibt neben der unreal engine noch die cryengine (vom Spiel crysis), unity, die source engine (half-life und Co) und noch andere "kleinere" engines, die alle den Unterbau von Spielen stellen können.

• Beitrag von Cozy (25. Juli 2025 um 21:32)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Thread (26. Juli 2025 um 11:24).