Ich persönlich bin ja die 7, als Kämpfer wähle ich aber die 9 :D
Ich bin zu 100% Nummer 11. :D
Ich bin zu 100% Nummer 11. :D
Ex4mp1e yeah :D willkommen im klub
Ich finde 2 und 10 mega gut....aber so wie ich mich kenne wäre ich die 5
Einfach der Klassiker: Neues Interesse unlocked, erstmal ne Woche lang dazu im Netz informieren und recherchieren... und dann nie irgendwas mit dem Wissen anfangen und zum nächsten Thema hüpfen.
Einfach der Klassiker: Neues Interesse unlocked, erstmal ne Woche lang dazu im Netz informieren und recherchieren... und dann nie irgendwas mit dem Wissen anfangen und zum nächsten Thema hüpfen.
Same
Ex4mp1e Erika schon mal den Monotropismus-Test gemacht?
Erika Ich hab 201 bzw. 4.28, also direkt nebenan..
Ist übrigens nicht nur mit Autismus assoziiert, sondern auch mit AD(H)S.
Ex4mp1e Erika schon mal den Monotropismus-Test gemacht?
Jetzt schon. :D
Monotropism Score: 178 / 235
Your Average: 3.87
This score suggests that you are more Monotropic than about 21% of autistic people and about 89% of allistic people based on data from the initial validation study.
Zitat von EclipseIst übrigens nicht nur mit Autismus assoziiert, sondern auch mit AD(H)S.
Joar, die Symptome häufen sich. :D
Wer weiß. xD
Ist übrigens nicht nur mit Autismus assoziiert, sondern auch mit AD(H)S.
Genau. Letzteres habe ich.
Vorausgesetzt ich interpretiere das richtig, schätze ich mal ich wäre ne 3 XD
Nummer 4 nehme ich
Vorausgesetzt ich interpretiere das richtig, schätze ich mal ich wäre ne 3 XD
Yeah 😎
Ich seh's schlicht als Fungi, zum Essen oder Ästhetik, Verbundenheit mit Natur. Nicht als anderes Mittel, da wäre ich raus.
Ich sehe mich als 8, denn einer muss den Laden ja am Laufen halten
Aber wählen würde ich die 6
Kann mir jemand in einfach Worten erklären was Unreal engine ist?😄
Mit der UE können Entwickler ein Spiel bauen. Damit lässt sich die Physik in dem Spiel programmieren, die Grafik bestimmen und Sound-Optionen können auch darin enthalten sein. Keine Ahnung, ob es bei der UE der Fall ist. Es gibt vermutlich noch haufenweise andere Funktion, aber davon habe ich keinen Plan. Genieß meine Antwort mit Vorsicht, denn ich habe von dem Thema nicht viel Ahnung ^^
Seit der UE5 haben viele Spiele ihren distinktiven Look verloren, was ich sehr schade finde.
Die unreal engine ist das Programm, das ein Spiel erst ermöglicht. (stark vereinfacht)
Es wird mit Modellen, Texturen und Karten (Welten) gefüttert und sagt dann der Grafikkarte, was sie "erzeugen" und auf dem Bildschirm darstellen soll. Ein Entwickler passt die unreal engine soweit an, dass sie seinem Spielkonzept entspricht.
Es gibt neben der unreal engine noch die cryengine (vom Spiel crysis), unity, die source engine (half-life und Co) und noch andere "kleinere" engines, die alle den Unterbau von Spielen stellen können.