LadyMell Also ich finde die 1 würde da auch passen - der sieht so richtig abgefuckt aus xD
Und Insta schlägt mir immer so Scheiß vor, das sagt viel über meinen Algorithmus aus, würd ich sagen xD

Offizielle Spam Ecke
-
-
Und Insta schlägt mir immer so Scheiß vor, das sagt viel über meinen Algorithmus aus, würd ich sagen xD
Du hast den Jackpot
Besser geht nicht xD
-
Sou Mein Insta besteht zu einem großen Teil aus (Histo)LARP- und Mittelalter-Zeug xD
-
Sou Mein Insta besteht zu einem großen Teil aus (Histo)LARP- und Mittelalter-Zeug xD
Mega
Hab mir neulich das Drachenfest im Internet angeschaut, es sieht so schön aus!
-
Beitrag von ZODIACin308 (
14. August 2025 um 17:07 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. August 2025 um 17:08 ). -
Einmal in der Parfum-Ecke vom dm rumstieren und man riecht als wär man im Puff gewesen
Wie überlebt man das eigentlich? So Ecken und Läden stinken schon 10km gegen den Wind und ich bekomme schon Kopfschmerzen, wenn ich da nur in die Nähe gerate...
-
Einmal in der Parfum-Ecke vom dm rumstieren und man riecht als wär man im Puff gewesen
Wie überlebt man das eigentlich? So Ecken und Läden stinken schon 10km gegen den Wind und ich bekomme schon Kopfschmerzen, wenn ich da nur in die Nähe gerate...
Vorallem die Mitarbeiter dort
-
Die müssen sich das Geruchszentrum im Hirn doch schon weggeätzt haben
-
Die Pfandstation im LIDL. Im Sommer: Da ärger ich mich manchmal auch, dass ich keine Maske mitgenommen hab. Manche haben irgendwie versiffte/undichte Bierflaschen (obwohl Einweg mit Drehdeckel) - oder es sind die Dosen. Wo teils dann Zeug auf den Boden wohl tropfte und klebt. Und stinkt. Warmer Biergeruch ist ekelhaft. Vor weil das ja da nicht schön hygienisch in nem Glas eingeschenkt ist und klebrig aufm Boden das eher unhygienische Bilder im Kopf hervorruft.
In Drogerien bin ich eher selten. Aber da DM nicht mer Pitralon (After Shave - hat geilen Geruch :D) hat, hatte ich das mal in Müller und dm online gefunden und der Müller vor Ort hatte sogar was vorrätig. An die Parfüme möchte ich aber auch nicht in die Nähe - im ÖPNV sehr kopfschmerzverursachend, wenn Leute überdosieren.
-
-
Oder Parfüm Abteilung im Müller auch schrecklich
-
-