Seite 1000
Edit:
Auf dass die Spam-Ecke mindestens Seite 1000 erreichen mag in diesem Jahr.
Da waren wir wohl etwas zu langsam :c
Seite 1000
Edit:
Seite 1000
Lots of Spam ✨
Seite 1000
Lots of Spam ✨
zu wenig für meinen Geschmack :(
Seite 1000
Edit:
Enttäuschend. ![]()
Da ich mich bei den Anime News raushalte, aber ich gerade was wichtiges per Zufall gelesen habe. Was für die Nutzer von Crunchyroll wichtig sein könnte, schreibe ich es einfach hier.
Crunchyroll soll wohl gehackt worden sein. Das Ganze war wohl bereits Mitte März. Aber was ich gelesen habe, ist erst ein paar Stunden akt.
Es ist wohl noch unbekannt was alles geklaut worden ist. Aber es sollen wohl mehrere Nutzerdaten usw. geklaut worden sein.
Einmal bei der Seite Giga könnt ihr einen Beitrag lesen. Welcher wohl immer wieder erneuert wird, wenn sie neue Infos haben.
Aber.... Ich schreibe das hier für euch einfach, dass die Abonnenten unter euch es wissen und die Möglichkeit haben ihre Daten (Passwort usw.) Zur Sicherheit zu ändern.
Zum Artikel zu Giga geht's in der Quelle
Aber.... Ich schreibe das hier für euch einfach, dass die Abonnenten unter euch es wissen und die Möglichkeit haben ihre Daten (Passwort usw.) Zur Sicherheit zu ändern.
Danke für die Info. Hab ich bisher noch gar nicht mitbekommen.
Wichtig zu erwähnen, dass bei einem Supportdienstleister Daten abgeflossen sind und nicht direkt bei Crunchyroll. Da die gestohlenen Daten nur auf Supporttickets beruhen sollten auch (nach aktuellem Stand) keine Kennwörter oder Daten von Zahlungsmitteln gestohlen worden sein.
Zur Sicherheit ist es natürlich trotzdem keine schlechte Idee sein Kennwort zu ändern. Nur für den Fall.
Fuck crunchyroll