Mir is langweilig :(
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
@lake
Bei deiner Signatur fällt mir immer wieder dieses GMV ein:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@tonguecat sehr cooles vid, aber meine sonne und Ikarus sind deutlich putziger ^^
-
@tonguecat dat war good
81E5660D-B355-494F-AF3D-096F20423039.gif -
An sich ist ja Spätschicht nicht so schlecht.... du kannst den ganzen Morgen ausschlafen, man kann Zeugs erledigen
Aber wenn du von der Schicht kommst, hat Chinamann und Dönerfutzi schon zu :I -
Pusheen sieht so.....anders aus....o.o.
-
Guten Morgen.
-
-
Pusheen sieht so.....anders aus....o.o.
das auch eher CopyCat
-
,,THE MAGIC IS CALLED SAMEN TRIFFT EIZELLE'' - Sunny 2k18
-
STIMMT DOCH FURZIBACKI!
-
Sein Blick bricht mir jedes Mal das Herz
First Dates waitress CiCi leaves work early to go on a date and Sam’s not happy
-
Lasst uns was singen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Always Shoots First
-
Yeayyyyyyy, heute wars mal wieder soweit! Windows 10 hat beschlossen ein Update zu machen!
~learn more
B6D2F96B-C704-437F-ABD8-C27B98AEFC2D.jpeg -
Yeayyyyyyy, heute wars mal wieder soweit! Windows 10 hat beschlossen ein Update zu machen!
Das Glück hatte ich letzte Woche. Der Scheiß hat stundenlang gedownloadet und dann noch ewig installiert.
Fuck Windows 10 -.- -
Das Glück hatte ich letzte Woche. Der Scheiß hat stundenlang gedownloadet und dann noch ewig installiert.Fuck Windows 10 -.-
Einfach zum krepieren ಥ_ಥ
-
. .
-
Ich weiß nicht, wo ich die Frage passenderweise stellen kann. Das bezieht sich auf die Hamburger bzw. diejenigen, die schonmal da waren:
Was könnt ihr empfehlen, wo man mal hingehen sollte? Zeit ist begrenzt, also es sollte sich schon auf Aktivitäten beschränken, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. U.a. Cafés, Läden (vor allem mit Anime und Manga), Aussichten, besondere Orte/Gegende, etc.