Offizielle Spam Ecke

• Wirf ihm 'ne Torte ins Gesicht. Aber keine leckere, das wäre Verschwendung

Ansonsten deine Liste einfach von oben nach Unten abarbeiten.

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• Bin ich eigentlich der einzige, der bei Google immer alles ganz schnell eingibt bevor die Vorschläge kommen können, damit ich mich nicht durchschaut fühle?

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• Bin ich eigentlich der einzige, der bei Google immer alles ganz schnell eingibt bevor die Vorschläge kommen können, damit ich mich nicht durchschaut fühle?

Ich denke schon. Ohne die Vorschläge wäre ich verloren. Dann müsste ich ja selber den ganzen Suchbegriff eingeben. Mesit verlässt mich nach der Hälfte des Begriffs die Motivation und ich muss erstmal eine Erholungspause machen. Die dauert dann meistens ein paar Stunden. Und bis dahin hätte ich schon längst vergessen, was ich suchen wollte und dass ich überhaupt irgendwas suchen wollte.

• Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Neein Neeein Neeeein NEIN NEEEEEIN NEEEEEIN NEEEEEEEEEEEIN ASDFGHJKLÖ
    N E I N . DAS GEHT SO NICHT.

...Ich gehe jetzt in die Ecke und weine.

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Alternativen für den RX 8..... im Fall der Fälle :P

1x Subaru Impreza, 1x Honda S2000, 1x Honda Accord (Acura), 1x Honda CRX, 3x Mazda Mx5 xD

Mal über nen BRZ / GT86 nachgedacht?
    Guuut, die kosten schon knappe 20k, aber zieeemlich geil.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• @Shu Ich bin zwar der letzte Mensch von dem man Ratschläge annehmen sollte, aber da mir deine Ideen ganz vernünftig erscheinen läufst du sehr wahrscheinlich nicht grosser Gefahr, von mir fehlgeleitet zu werden.

Denn zuerst mal das direkte Vier- Augengespräch mit K suchen scheint mir, sofern du dich nicht körperlicher Gefahr ausgesetzt siehst, am sinnvollsten.

Allerdings solltest du dich dabei nicht mit irgendwelchen Rechtfertigungen aufhalten, oder Bezeugungen gegenüber deiner sexuellen Einstellung, denn es ist nicht deine Aufgabe dich rechtfertigen zu müssen.

Bleib ruhig, oder so ruhig wies eben geht, und mach ihm mit deutlichen Worten klar, was dir an seinem Verhalten nicht schmeckt. Und frag ihn vielleicht auch mal, wie er sich in Zukunft weiter zu verhalten gedenkt. Und gib ihm zu verstehen - wenns dir gelingt gerne auch absichtlich vielsagend - dass diese Entscheidung durchaus Einfluss auf seine nähere und weitere Zukunft haben könnte...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Und gib ihm zu verstehen - wenns dir gelingt gerne auch absichtlich vielsagend - dass diese Entscheidung durchaus Einfluss auf seine nähere und weitere Zukunft haben könnte...

@Shu This ! Manchmal muss man wortgewandt seinem Kontrahenten mitteilen, dass sein Verhalten ..Konsequenzen haben wird.
    Vielleicht meint dein Kontrahent das es völlig legitim sei, oder witzig aber durch gezielte .."Konversation", mit deutlicher Untermalung
    deiner Meinung, kann so mancher Mensch überredet werden.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich würde ihn darauf fragen, wenn er in der klasse das sagen würde... Wie er darauf käme? Ob er irgendwelche Beweise hätte.... Ich habe mich immer damals gewehrt... wenn jemand zu mir sch***tel l sagt, dann habe ich immer gesagt.. Und wenn es so wäre neidisch oder was? Damit habe ich sie Bloß gestellt und die hatten dann schnell die Klappe gehalten... Lass dir das net gefallen... Aber fang nicht mit Schläge an, da hat es nur für dich Konsequenzen...

Handgreiflichkeiten sind ja auch nicht meine Absicht. Eher nur ein letzt, wenn auch nicht vollkommen abgelehnte, Option. Auch wenn dies nicht wirklich meine Absicht war kam mir doch tatsächlich ein
    ähnlicher Spruch über die Lippen. Seit dem hab ich nichts mehr gehört, könnte aber auch Zufall sein

Wirf ihm 'ne Torte ins Gesicht. Aber keine leckere, das wäre Verschwendung

Ansonsten deine Liste einfach von oben nach Unten abarbeiten.

Wichtigstes in Fett.
    Klar versuch ich auch so schon 29/8 die Ruhe zu bewahren ^^

@Shu This ! Manchmal muss man wortgewandt seinem Kontrahenten mitteilen, dass sein Verhalten ..Konsequenzen haben wird.Vielleicht meint dein Kontrahent das es völlig legitim sei, oder witzig aber durch gezielte .."Konversation", mit deutlicher Untermalung
    deiner Meinung, kann so mancher Mensch überredet werden.

tut mir leid dich und vielleicht auch Hag enttäuschen zu müssen, aber für mich sieht es bei ihm einfach nicht nach einem halbwegs Kommunikativ begabtem Affen aus.
    Und möge der Herr mir vergeben für das bedauern seiner Schöpfung, aber ich hoffe einfach dass solche Leute endlich einen anderen Sinn im Leben finden als Menschen zu nerven.

Danke an die Zeit die ihr euch genommen habt um zu antworten un eure Meinung dazu zu geben ^^

PS: Auch danke an @Ginpachi-sensei aus nem anderen Thread

• @Shu Du enttäuscht mich keineswegs. Im Gegenteil, dass du Besonnenheit und überlegtes Handeln dem Einsatz von Gewalt vorziehst beeindruckt mich und zeugt von Stärke.
    Deshalb bin ich zuversichtlich, dass du schon einen geeigneten Weg finden wirst, der K. verdeutlicht wo der Spass aufhört.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich bin doch nicht die einzige Person hier die mit dem Buchstaben „K.“ sofort den Namen Kevin assoziiert hat oder? krkrkrkrkr

Immer diese Kevins ;)

tumblr_static_20chsyo98cisw4cs0gcw44o8k.jpgtumblr_static_90i9n5a7ro4c44ko4444gwg4s.jpgtumblr_static_57msbi1uk5gkoggck8kkcw0o8.jpg

"His attitude of moving forward is his best weapon." - Jesus Fucking Chris

• und will am Ende nicht mal Geld......

Wo finde ich diesen großzügigen Mann? Ich habe sehr viel Platz auf meiner Haut. :3

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif