nächstes jahr sollen alle beiträge in denglish übersetzt werden :3
Jaaa!!! Das wäre sooo gut!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Jaaa!!! Das wäre sooo gut!
Nächstes Jahr gibt es keine technischen Probleme mehr. Da regen sich die leute zu sehr auf!
srry
next year sollen alle posts in denglish translated werden :3
Bin dafür
Es gab ernsthaft Leute die sich wegen diesem Scherz aufgeregt haben, oh Gott, als ob das Leben von abhängig wäre. xD
@Ryuuji Takasu Verweise diese Leute doch bitte zu meiner Weltuntergangssekte. Danke.
Kein Problem, solange ich den Leuten "Sinner" einritzen darf und Hautlappen an Balken nageln kann. xD
Nur zu xD Tritt du auch bei und rüste den "Scharfe Sache" Award aus xD
Es gab ernsthaft Leute die sich wegen diesem Scherz aufgeregt haben, oh Gott, als ob das Leben von abhängig wäre. xD
Wir sind im INTERNET! Hier regt sich doch jeder über alles irgendwie und irgendwann auf :D Das wundert dich noch ?
Alter was ist das für ein neues Forendesign? Wurde dies konstruiert für User mit Leseschwäche vorm Bildschirm?
srry
next year sollen alle posts in denglish translated werden :3
So schlimm sind die englischen Begriffe, die JessicaDylin - gegen die diese Beiträge wohl abzielen - ab und an verwendet, wenn auch evtl. manchmal nicht korrekt, nun auch wieder nicht, dass man sich nun über sie lustig machen müsst! Es ist schon traurig, wenn manche das offenbar brauchen, zu ihrer eigenen Unterhaltung, sich über andere User lustig zu machen. Vor allem, wenn manche Leute eigentlich als Mitglieder des Forenteams neutral sein müssten!
Neutralität gibts nur in der Schweiz!
Mal davon ab, kennt nicht jeder jede Konversation die es hier zwischen, gegen und über User gibt. Es muss also sofort eine Zielscheibe ausgepackt werden.
Hab ich sie erwähnt? Nein. Ich bezog mich auf Ex4 -.-
Ja und dessen Beitrag hatte ziemlich eindeutig auf Jessica abgezielt.
Geht das Geheule immer noch weiter. Langsam ist auch mal gut, sich über alles und jeden aufzuregen.
Nun das ganze hat nun mal so ne Welle ins Rollen gebracht das wird wohl auch noch etwas anhalten.
Aber jetzt ist es vorbei. Da brauch man nicht in anderen Threads weiter rumpflaumen wegen Kleinkram.
Dann sollen halt diejenigen, die ständig provozieren, mal endlich damit aufhören!
Wer provoziert denn hier?
Saint Walker Ich ziehe meinen Hut, bester Beitrag des Monats Respekt :)
Du beschwerst dich darüber, dass Reiko den denglisch Beitrag von ex4 lustig fande, interpretierst es als Beleidigung gegenüber einer anderen Person, welche nie erwähnt wurde, und bezeichnest dann andere als erbärmlich? Ich lass das mal so stehen.
Boahhh Junko hör auf rumzuheulen.
Ich zeige wieder mein wahres Gesicht aber irgendwann ist auch gut.