Why do you write like you're running out of time?
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
LEUTE!!! Der Fogl hat heute Geburtstag! Gratuliert ihm schnell! FOGL!!!!!!
-
thx
Wusste gar nicht, dass der verheiratet ist.
-
Ich finde in weiß/orange nur Wireless Keyboards...
Ich hab auch einige gefunden aber die sind entweder wireless oder schwarz/orange .. ich glaube ich muss eine
in Schwarz/Orange nehmen.. dann ist eben meine Maus Weiß/Orange.
Eben diese gefunden : Ich bin ein Ebay Link
(300 Euro für eine Tastatur ist mir aber bissel zu happig xD")
-
Man muss der Tastatur aber echt lassen, die ist stylisch af
-
Man muss der Tastatur aber echt lassen, die ist stylisch af
Stimmt ! Aber würdest echt 300 für die ausgeben ? Ich spare aktuell für meinen neuen Monitor :
Hallo ich bin wieder ein Ebay Link
Plus ich habe eben meine neue Grafikkarte ersteigert :3 - dazu in 14/15 Tagen mehr in meinem Blog. ;)
-
Oh wow, der Monitor hat aber echt nen satten Preis xD
Und ne, 300€ wäre mir so eine Tastatur nicht wert, meine hab ich bei einem Gewinnspiel gewonnen |D
-
Meine Handytastatur reicht mir völlig aus :3
-
:o
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wie wäre es mit einem neuen Gesetz, welches einem erlaubt, Rechts-Überholer auf der Autobahn, sagen wir ab 100 km/h, direkt mit einer Panzerfaust abzuschießen?
-
Urlaub! Urlaub! Urlaub! Endlich!!! Aber ich muss auf die Wohnung aufpassen. Das ist scheiße.
-
-
Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen 'Dies gehört mir' und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wieviel Elend und Schrecken wäre dem Menschengeschlecht erspart geblieben, wenn jemand die Pfähle ausgerissen und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: 'Hütet euch, dem Betrüger Glauben zu schenken; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, aber die Erde niemandem gehört'.
-
Der erste, der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen 'Dies gehört mir' und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der eigentliche Begründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wieviel Elend und Schrecken wäre dem Menschengeschlecht erspart geblieben, wenn jemand die Pfähle ausgerissen und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: 'Hütet euch, dem Betrüger Glauben zu schenken; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, aber die Erde niemandem gehört'.
Schnapspralinen :3
-
Aber nicht die billigen
-
Bei einer Demo liefen
5 Kinder und die riefen
"Faschismus und Gewaltherrschaft
wollen wir nie wieder!"
Da kam die Polizei und knüppelte sie nieder.
-
Und nicht bei Lidl hm?
-
Ist eh alles Hähnchen!