Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War das nun Beef? Wenn ja, bin ich damit äußerst unzufrieden!

    Wie schön dass wir auf dich zählen können, wenn es darum geht, einen sinnfreien Beitrag zu schreiben.


    Sorgt mal für n bissl mehr Drama, Leute!

    Nein, Drama brauchen wir nicht, Aktivität reicht. Verstehst du irgendwann.


    ich habe gehört etwas Koks soll gut sein. :o

    Keine Macht den Drogen


    Ich habe gehört, Nox steht auf große Penisse.

    Kritisch, muss nicht sein, hätte ich bei einer Meldung gelöscht.


    BEEEEF

    Alter, was ist denn falsch bei dir?


    ECHT MAL! Das Forum ist so öde! :(((

    Wir sind keine Bespaßungszentrale - wir bieten nur die Plattform - Inhalte kommen von der Community


    In letzter Zeit ist das Forum generell etwas ausgelutscht, vllt. kommt ja nochmal nen Hype. :P

    Chuunibyou - Mitglied seit Juni 2017

    Bei allem Respekt, aber du bist erst seit 2 Jahren dabei, die Community existiert seit über 19 Jahren.

    Ich bezweifele, dass wir auf Hypes angewiesen sind.


    Foren sterben aus

    Nur wenn sie vom Betreiber eingestellt werden, aus welchen Gründen auch immer.

    Wir planen auch in Zukunft ein Forum zu betreiben.


    Und noch eine allgemeine Anmerkung:

    Wahrscheinlich würden neue Mitglieder länger bleiben wenn Teile der Community ihnen netter begegnen würden.

    Wir werden fortan etwas genauer darauf achten, wie sich die Community gegenüber neuen Mitgliedern verhält.

    Sollten wir feststellen, dass neue Mitglieder fahrlässig vergrault werden, ist in Zukunft auch mit Account-Sanktionen zu rechnen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Und noch eine allgemeine Anmerkung:

    Wahrscheinlich würden neue Mitglieder länger bleiben wenn Teile der Community ihnen netter begegnen würden.

    Wir werden fortan etwas genauer darauf achten, wie sich die Community gegenüber neuen Mitgliedern verhält.

    Sollten wir feststellen, dass neue Mitglieder fahrlässig vergrault werden, ist in Zukunft auch mit Account-Sanktionen zu rechnen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    ('::thumbup: I aproove this

  • Dass Foren sterben war auch eher darauf bezogen, dass die Leute sich eher auf anderen Plattformen wie Facebook oder Instagram oder so aufhalten, nicht dass sie von ihrem Betreiber vernachlässigt werden

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯