[Spiel 105] sucht arglistige Mitspieler mit schafsinnigem Verstand und einer glücklichen Pfote. Dürfen auch paranoid sein.
[Spiel 105] Anmeldung .//Start
- Raluca
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
So schnell schon wieder? o:
Bin dabei! -
-
"Dürfen auch paranoid sein?"
HIER! HIER! *hust* ehm, *umschau* *flüster* Hier!
Das kann kein Zufall sein..!!!
Was haben die Wolfs-Illuminaten damit zu tun?!
-
Also ich bin weder arglistig noch besitze ich einen scharfsinnigen Verstand und eine glückliche Pfote hab ich auch nicht, aber ich kann paranoid sein. Das reicht doch oder?
-
Pfft Zahlen, wen interessieren schon Zahlen wenn es Adjektive gibt.
Gesucht ist ganz offensichtlich eine listige, scharfe, glückliche Person -
Darf man NUR paranoid sein?
@Ex4mp1e
Sie könnten mit SelY in Verbindung stehen, aber ich weiss es nicht;
NOCH nicht...Ich hab keine Ahnung, worauf du hinaus willst, Haggy... :I
-
SelY ist der Wolf - confirmed.
-
-
Na gut, wenn es noch nicht zu spät ist!
-
-
Fast verpasst
Auch noch dabei :D
Danke Byvo -
@zwanzigvorzwei mach mal mit. :D.
Ich werde mir diese Runde mal angucken und dann vielleicht beim nächsten Mal mit dabei sein
-
K ._.
20 Zeichen
-
@Byvo @Haggard @Ex4mp1e @Maruelio @Raeken | Katsu @SelY @Bluealf @Twofu @Schattenmeer[Spiel 105]
[askByvo] [Haggy] [Ex4] [Alu] [Katsu] [Se-chie] [Blue] [2fu] [Nox❤]
Soon. -
Die Anmeldung ist zu, dann kann
der Spamder Prozess ja losgehen...
Denn @SelY, vielleicht ist es törricht (und auch etwas grausam) dir ohne Beweise oder wenigstens knackige Indizien zu unterstellen, dass du mit sinistren Zünften paktierst und dich sehr wahrscheinlich auch in Sachen schwarzer Magie gerne ihre Hörsäale besuchst.Aber die wichtigste Säule im Fundament einer guten Hexenjagd ist nunmal der Grundsatz: "Schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist" :3
-
Soon.
Soon hat 4 Buchstaben... Welche Teilnehmer haben 4 Buchstaben? Jap.
SelY UND Byvo sind die Wölfe!
...Ja, genau, wir haben zwei Wölfe.
...Denn sonst passt meine "Soon"-Theorie nicht.
-
Hm. Ich lass das mal durch meinen hoch
paranoidenmodernen Bat-Computer laufen; Aber mein Instinkt sagt mir, Soon könnte auch etwas mitt
woo soon...
zu tun haben; Und da muss ich an two und twofu denken. Kommt sicher nicht von ungefähr... -
Soon hat 4 Buchstaben... Welche Teilnehmer haben 4 Buchstaben? Jap.
SelY UND Byvo sind die Wölfe!...Ja, genau, wir haben zwei Wölfe.
...Denn sonst passt meine "Soon"-Theorie nicht.
Und wer hat ne 4 im Namen?
Hm. Ich lass das mal durch meinen hoch paranoiden modernen Bat-Computer laufen; Aber mein Instinkt sagt mir, Soon könnte auch etwas mit
twoo soon...
zu tun haben; Und da muss ich an two und twofu denken. Kommt sicher nicht von ungefähr...Ich hätte es eher so abgeleitet: Two x fu = 4 Buchstaben.
-
@Haggard Hast du denn nichts dazu gelernt? Du machst genau denselben Fehler wie auch in Runde 104!
Es würde mich wundern, wenn du deine Glaubhaftigkeit noch nicht verloren hättest ô.ôUnd was ihr könnt, kann ich auch! Wir wollen also was mit >Soon.< anfangen...
S -> Byvo
o -> Haggy
o -> Exa
n -> Alu
. -> Katsu ;D