Ich dachte, es wäre vielleicht nicht schlecht mal Erfahrungen mit diversen Onlinehändlern zu sammeln.
arvelle.de (+)
Durchweg gute Erfahrung. Versendet schnell. Mailanfrage wurde zwar nicht am selben Tag beantwortet, dafür aber freundlich und ausführlich.
buecher-thoene.de (+)
Ebenfalls gute Erfahrung. Versendet schnell. Mailanfragen werden schnell und freundlich beantwortet.
saturn.de (-)
Absolut negative Erfahrung. Der Support ist nicht in der Lage selbst (oder durch das Computersystem) verursachte Probleme zu lösen. Als die Sachen ankamen, war ich schon so genervt, dass ich sie nicht mehr haben wollte und zurück gegeben habe. Definitiv nie wieder.
anime-planet.de (/)
Hier habe ich nichts bestellt, sondern wollte vor der Bestellung drei Fragen klären. Eine Frage wurde trotz zweimaliger Nachfrage ignoriert, eine weitere oberflächlich beantwortet und bei der dritten sich von Mail zu Mail in Widersprüche verstrickt. Kann sein, dass eine Bestellung da okay ist, wenn alles glatt läuft und man den Support nicht braucht, aber wenn was schief läuft oder Fragen auftreten, möchte ich auf so einen Support nicht angewiesen sein.