bocchi-the-rock-hitori-gotoh.gif
Kurz davon meinen Dokomi Besuch zu canceln
Alles gut?
Ist es "nur" der Kopf der dir was einreden will, so kenne ich das häufig, hatte das letzte Jahr bei der Animany. Oder liegt explizit was vor?
Alles gut?
Ist es "nur" der Kopf der dir was einreden will, so kenne ich das häufig, hatte das letzte Jahr bei der Animany. Oder liegt explizit was vor?
Nichts konkretes ich habe nur die letzte Dokomi auf der ich war (2023) schon als überlaufen und unangenehm empfunden. Zudem hatte ich keine Leute mit denen rumlaufen konnte (letzteres hatte ich dieses Jahr auch nicht. Vorfreude war dann auch komplett weg und es war zusätzlich auch noch eine Kopfsache.
Alles gut?
Nichts konkretes ich habe nur die letzte Dokomi auf der ich war (2023) schon als überlaufen und unangenehm empfunden. Zudem hatte ich keine Leute mit denen rumlaufen konnte (letzteres hatte ich dieses Jahr auch nicht. Vorfreude war dann auch komplett weg und es war zusätzlich auch noch eine Kopfsache.
Ah das kenne ich auch, habe für mich gemerkt das es mir hilft dennoch hinzufahren. Mein Kopf redet mir gerne Dinge ein, auf die ich mittlerweile nicht mehr höre.
Allerdings ist die Dokomi Recht voll das stimmt. Für die Dokomi hab ich ja Leute mit denen ich dahin kann. Auf kleine Cons alleine kommen ich in der Regel gut und Gespräch mit den ein oder anderen.
Total kaputt. Konnte nicht gut schlafen.
Ou nooo, gute Besserung!
Danke. Heut gings wieder.