Den Thread gibts so auch im Manga Bereich aber hier vermiss ich den irgendwie oder ich bin zu blöd zum genau hinsehen. Was waren denn so eure letzten echten Errungenschaften? Ich fang gleich mal an:
Ich hab mir heute morgen auf Amazon.de die Cobits DVD Collection bestellt weils die angeblich nimmer lange gibt und mein Prinzip ist: haben = haben und fertig XD
LG Keiichi-Kun ^^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
also bei mir wars Kemono no Souja Erin, kann ich nur empfehlen. ^^
-
Ouran Highschool Hostclub Collectors Box 2
Wobei ich den nicht gekauft sondern geschenkt bekommen hab.
Dann fehlt mir noch die 1 und die 3 glaub XD -
DearS Vol. 5 und Appleseed
ist aber lange her xD
-
Kaena ~ Die Prophezeihung
Hat aber auch schon seine jahre auf dem Buckel :D
LG.: Tarmin
-
Der neuste Anime, den ich bekommen hab, war die Chobits Complete Collection (:
Von Tim zum B-day bekommen x)) -
Habe gerade die Berserk Complete Box über Amazon bestellt. *sabersaber*
Nur noch schnell eine Frage! Ist der Anime Komplett? Kommt mir so vor alls währen 25 Folgen ein wehnig sehr kurtz?
-
ich hab in meinen ganzen leben nur einen anime gekauft... "chihiros reise ins zauberland" xD und das ist schon jahre her :S
-
Ganz aktuell Kino´s Journey, und rückblickend hätte ich das schon viel früher machen sollen :)
-
Meine letzte gekaufte Anime DVD war die komplette Staffel von Guardian of the Spirit, der Anime konnte mich als erstes nicht wirklich begeistern, aber ab Folge 5&6 gefiel er mir doch dann richtig gut, ist zwar keiner meiner Lieblings Animes aber für einen Preis von gerade mal 40€ ist es die Staffel aufjedenfall Wert gewesen gekauft zu werden, schade das anderen Animes nicht auch so billig vom Preis her sein könnten.
-
Ich habe mir zuletzt "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" als Gesamtausgabe gekauft.
Es sind ein paar Extras enthalten. -
Mein letzter gekaufter Anime war die letzte DVD von .hack//SIGN gewesen
und an sich E's Otherwise
Obwohl ich die auf ner Convention komplett bekommen habe xD -
Ich hab mir die komplette Serie << EUREKA 7<< geholt....sehr sehr sher NICE XD
-
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Komplettbox
-
Oh ich vergaß...Soul Eater versucht zu bestellen....KA obs geklappt hat ^^
-
Evangelion 2.22 You can (not) Advance
-
Hikari-Chan hats entdeckt, ich hab zugeschlagen :P
5 Centimeters per second / The Voices of a Distant Star - Box (2 DVDs)The Place Promised in Our Early Days
Wird am Freitag (hoffe mal zu zweit ^^) gesehen!
-
Gilgamesh Complete Slimline Box, Evangelion 2.22 You can (not) advance und 5 Centimeters per second / The voices of a distant star.
-
The Vision Of Escaflowne: Alle 6 DVDs :D
-
Black Butler I
Echt ein super Anime! Er gefällt mir sogar noch besser als der Manga, weil im Anime die blutig-düstere Atmosphäre dominiert - im Manga sind es bis jetzt eher die Slapstick-Elemente. Nur schade, dass ich jetzt erst mal warten muss, bis die zweite DVD-Box erscheint... Episode 7 endet mit einem Cliffhanger, und der Manga ist auch noch nicht so weit.