-
-
Schreib Animoon mal an wegen dem kaputten Stand vom Baseballschläger. Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Vielleicht schicken sie dir einen neuen zu.
Gruß Amun-Khan
Ach so sehr stört mich das garnicht. Wie gesagt er hält ja und im Zweifel könnte ich das sicher irgendwie kleben. Wäre er aus plastik oder so würd ich das wohl sonst machen aber doch nicht wegen etwas Pappe. Das ist mir den Aufwand nicht wert. Mal abgesehen davon müsste das mein Mann machen, weil ers ja bestellt hat.
-
Mein letzter Anime (welchen ich mir nicht "nur" digital sondern auf Blu-ray Disc geholt habe) ist Das Mädchen, das durch die Zeit sprang...
... und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
-
Heute pünktlich zum Wochenende angekommen
Re:ZERO - Starting Life in Another World - Staffel 2
Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games is Tough for Mobs - Gesamtausgabe
-
-
Neu in der "Studio T-Rex"-Sammlung!
-
Hab mir grad St. 1 Volume 2 von ,,K-On,, bestellt, weil ich festgestellt hab, das meine DVD, die ich hab, nen Schaden hat und nich richtig abspielt
-
-
Nun zu etwas Musik. Damit wären zwei weitere Animes in meiner Sammlung vollständig.
K-On!! Staffel 2 (Gesamtausgabe)
Tari Tari (Gesamtausgabe)
-
-
Eigentlich wollte ich ja nur Süßigkeiten kaufen, aber Alucard hat mich so "liebevoll" angelächelt. Da konnte ich nicht Nein sagen.
Hellsing (Gesamtausgabe)
-
Zitat
Da es im Angebot war, habe ich mal zugeschlagen, leider musste ich auch hier wieder, den Artikel mehrfach zurück schicken und wieder neu ordern, leider ist die Qualität der Verpackungen bei Amazon zurück gegangen.
Immer häufiger hat man Druck- und Stoßschäden an der Ware.
Dieses Problem habe ich mit Amazon schon seit mind. 3 Jahren. Die stecken halt Artikel mit Pappverpackung in Umschläge und wundert sich dann, wenn alles zerdrückt beim Kunden ankommt, oder legen den Artikel in einem großen Karton ohne Füllmaterial und der Artikel kommt eingedellt an. Natürlich rechtfertigt Amazon das mit dem Schonen der Umwelt. Bloß ich frage mich was die Umwelt mehr belastet, dass der Artikel mehrmals zurück und wieder zugeschickt wird, oder eine vernünftige Verpackung? Man könnte die Mängel auch so hinnehmen und gar nicht reklamieren, aber wenn ich Geld für einen neuen Artikel zahle, dann möchte diesen auch in einem entsprechenden Zustand haben.
Gruß Amun-Khan
-
Ich war ja auf der Dokomi, und habe dort die Blu-Ray Stände angeguckt. Ich habe einmal die limited Edition von Redo of healer gekauft. Ich weiß, Ich weiß, aber Ich muss alles in meiner Sammlung haben. Dazu hab Ich noch so eine Blu ray von Nyanko-days gekauft, was aber... Wegen vorherigem Grund war, da der Anime ziemlich überflüssig ist.
-
Heute mit der Post bei mir angekommen.
My Next Life as a Villainess - Wie überlebe ich in einem Dating-Game? - Staffel 2 - Vol.2
The Quintessential Quintuplets - Staffel 2 - Vol.2 (bestes Cover btw
)
-
Für mich gabs heute Volume 2 von ,,Higehiro,,
-
Die Königin ist da!
Vor ca. 30 Jahren das letzte Mal gesehen... freu mich schon!
-
-
Erwartet und trotzdem unerwartet kam gerade die Komplettausgabe von Deca-Dence in Schuber mit zwei süßen kleinen Aufstellern (in den Fall tatsächlich besser als gar kein Merch, ich hätte so gern eine Figur von Kaburagi, aber es gibt ja nichts T.T) und einem kleinen Puzzle an.
-
-
Endlich mal 2 Sachen abgeschlossen
War jetzt lange säumig, mit dem Animekauf
- Sekaiichi Hatsukoi Staffel 2 Vol. 2
- Attack on Titan Final Season Vol. 4