Heute angekommen
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Feuerrote Bande - Der Film
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Heute angekommen
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Feuerrote Bande - Der Film
Meine Neuzugänge in den letzten ca. 3-4 Wochen:
- Strike the Blood (Blu Ray, Season 1)
- School Days (Blu Ray)
- Plastic Memories (Blu Ray)
- Highschool of the Dead (DVD)
- WorldEnd (Blu Ray)
- Mieruko Chan (Blu Ray)
- Higurashi Gou/ Sotsu (Blu Ray)
(Sankarea und Higurashi Kai haben sich da noch eingeschlichen)
Manches auch als Ebay-"Schnäppchen".
Gestern kam endlich die neue Auflage von "Perfect Blue" bei mir an, auf die ich seit Monaten fiebere
Dazu hab ich direkt noch "Millennium Actress" mitbestellt :)
Kürzlich bei einem bekannten Online-Versandhändler bei einer 3-für-2-Aktion erstanden ... und eine vorbestellte Box hat sich auch in das Paket geschlichen.
Kürzlich bei einem bekannten Online-Versandhändler bei einer 3-für-2-Aktion erstanden ... und eine vorbestellte Box hat sich auch in das Paket geschlichen.
Die Aktion war es bei mir auch xD
Die Vorbestellung war vermutlich dann mein erster Anime bei dem ich vor Jaaaahren geheult hab xD
Die Aktion war es bei mir auch xD
Die Vorbestellung war vermutlich dann mein erster Anime bei dem ich vor Jaaaahren geheult hab xD
Die Anzahl der Boxen kam mir schon verdächtig bekannt vor. :D
Mit deiner Vermutung dürftest du richtig liegen. Bei mir kommt das aber ein wenig öfter vor, bin da wohl etwas nah am Wasser gebaut ...
Ein kleiner Schnapper von der LBM:
- Emma, eine viktorianische Liebe Gesamtausgabe DVD
Yay, endlich auch "Paprika"
Wenn sie jetzt noch "Tokyo Godfathers" neu auflegen würden, wäre das grandios.
^KuroNeko^ Schade, dass es halt nur Staffel 1 in Deutschland gibt Kann Dir aber die englische Version empfehlen, falls Du Staffel 2 dann noch sehen möchtest :)
Fenrir ich hab ja für meinen Mann die Hoffnung das Staffel 2 vielleicht auch noch hier aufgelegt wird. Staffel 1 kam ja nun erst vor kurzem auf Disc raus, wenn ich mich nicht täusche, also wäre es ja nicht komplett unmöglich.
Der Release ist leider schon ein paar Jahre her, daher hab ich die Hoffnung aufgegeben, aber da die auf X ja grad Lizenzwünschen fragen, hab ich das denen mal reingedrückt xD
Hab mir die BDs halt auf englisch gekauft, passt optisch zur deutschen Version und damit tut's das für mich.
Achso und ich dachte das hätten die bei Hardball erst dieses Jahr rausgebracht...naja, dann hat er halt zumindest Staffel 1 auf deutsch. Da wir ohnehin lieber original Synchro schauen geht das im zweifel für Staffel auch mit englischen Untertiteln. Meistens fällt uns eh erst bei nem Wort das wir nicht kennen auf, wenn der Untertitel englisch statt deutsch ist XD
Fürs erste reicht das jetzt mit dem Anime kaufen. Meine Schränke haben kaum noch Platz. Endlich kann ich den Hinamizawa-Killer Epos abschließen und als Abschluss habe ich mir noch einen tollen Film gegönnt (in DVD-und Blu-Ray-Fassung :o)
Robotic Angel
Higurashi Rei
Hab nochmal bei einer Oster-Rabattaktion zugeschlagen:
Saekano Season 1 Vol. 1 + 2, The Movie
Magia Record Season 1 Vol. 1 + 2, Season 2 u. 3
Und eine länger zurückliegende Bestellung aus den USA kam gleich mit an, "Shadows House" Season 1 + 2.
Bei mir kam heute auch endlich die Limited Edition von Suzume an! 😍🥰
Habe auch mal wieder bei einer Osteraktion zugeschlagen.
Cautious Hero: The Hero ist Overpowered but overly Cautious Vol 1 + 2