@Ikuto @Raeken | Katsu @Haggard @tonguecat @SelY @Ex4mp1e @DisturbedSoul @Twofu @Ivy @Bluealf @Ginpachi-sensei
"Oh, all this endless thinking; it's very overrated.
I blame the war! Before 1914 nobody thought of anything at all."
— Violet Crawley
[Spiel 108] Runde 1
Da ihr offenbar so scharf auf die Erkundung der Gegend um Langonir seid:
An dem Donnerstag ... oder war es ein Freitag?, an dem unsere womöglich tragische Geschichte beginnt, war es noch immer eiskalt am Fuß des Berges Langonir. Skip hatte die Wärme ihres Bettes nur äußerst widerwillig zurückgelassen. Während sie also darauf wartete, dass ihre Moka Kanne zu pfeifen beginnen würde, starrte sie missmutig auf die beschlagenen Scheiben ihres Fensters und nahm sich vor, bei nächster Gelegenheit ein paar Vorhänge zu besorgen.
Als der Kaffee endlich zu pfeifen begann übertönte er fast das zaghafter Klopfen an ihrer Türe. Sie seufzte, ein Besucher um diese gottlose Zeit bedeutete nichts gutes. In der dick eingehüllten Gestalt vor ihrer Haustür erkannte sie Sheila, die junge Kellnerin des örtlichen Pubs. Einer der Küchenlehrlinge sei am Abend zuvor nicht zur Arbeit erschienen - soweit nicht wirklich verdächtig - doch war sie heute morgen seinem Mitbewohner beim Bäcker begegnet, der ihn seit gestern früh, als er mit einigen Freunden zum See runter wollte nicht mehr gesehen hatte.
[Ikuto] [Katsu] [Haggy] [tongy] [Se-chie] [Ex4] [Disturbed] [2fu] [afkByvo] [Blue] [Ginpachi]
"Wer ist dieser Mitbewohner?" wollte Skip wissen und ging, die Tür offen stehend lassend noch einmal hinein um den Herd auszumachen. Zurück an der Tür griff sie sich ihre Armbrust "und mit wem ist er an den See gegangen?".
Ihr habt bis So ~23 Uhr Zeit,
euch zu verlaufen, zusammen zu raufen, 2fus Leiche zu finden,
seine Freunde und Bekannte zu fragen
oder den Täter zu jagen.