Danke Merkel! Ha, das könnt ihr nun noch weniger lesen! Ich böser Bub.
Alles ist verschwommen?
-
- Frage
- Forum
- Erledigt
- Raigeki
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Denkste Twofu! Auf 200% Zoom kann ich das sehr wohl lesen
-
Man munkelt es gibt einen Award abzustauben
Awardcode: *entfernt*
Hier eingeben: [KLICK MICH]
PUSH
-
Perfekter Zeitpunkt ein Bild von mir hochzuladen!
-
Gott sei Dank kann man Scripts schreiben schlechtester Aprilscherz tbh, macht nur die Seite unnutzbar
-
oh gott das Gerücht ist wahr ....
Wi**en macht blind...
-
..., macht nur die Seite unnutzbar
Hat auch Vorteile.
Die Anzahl ungelesener Themen steigt nicht noch weiter an und man verpasst durch wenig Zeit an Ostern nicht wirklich etwas wichtiges. XD
Mal abgesehen davon, für den Moment ganz witzig, aber da ich kein Freund von som Blödsinn bin, ist es für mich einfach ein bisschen nervig.
-
-
Bester Scherz, den ich im ACG miterlebt habe. :D
(Jetzt weiß ich, wie schlecht meine Freundin sieht... xD)
-
Ja, wenn man weiß wie man das ausstellt, ist es schnell gelöst... Nur nicht jeder kennt die chrome entwicklerkonsole oder weiß mit ihr umzugehen
Ich find den aprilscherz auch eher mäßig.
-
Man munkelt es gibt einen Award abzustauben
Awardcode: *entfernt*
Hier eingeben: [KLICK MICH]
Nicht mehr lange, also noch schnell einlösen!
-
puhhh geschafft xD war einfacher als gedacht xD
-
Ist das ein Aprilscherz? Falls ja: Danke für die Migräne.
Man kanns auh übertreiben mit sowas ;)
-
Eigentlich wollte ich heute im ACG posten und lesen, aber da das nicht mehr möglich ist, werde ich es nun natürlich bleiben lassen.
Extrem unlustiger Aprilscherz.
-
Manche Leuten sollten echt mal zum Lachen in den Keller gehen, ich find's witzig. :D
Hab erst gedacht, mein Handy ist kaputt xD Herzlich gelacht, vielen Dank! :D -
Extrem unlustiger April
man kann ja auch übertreiben..... Ich fand es schon etwas lustig xD... Aber deine Reaktion ist einfach übertrieben, tut mir leid aber eventuell wollte das Team nur was cooles rüberbringen...
-
. .
-
Meine Reaktion, als ich merkte, dass es ein Scherz sei =
War halt auch blöd, dass ich gerade aus dem Urlaub zurück bin und mich eigentlich gefreut habe, hier alles zu entdecken.
(Aber ich bin auch nicht so der Typ für Witze)
-
Manche Leuten sollten echt mal zum Lachen in den Keller gehen, ich find's witzig. :D
Hab erst gedacht, mein Handy ist kaputt xD Herzlich gelacht, vielen Dank! :DSry aber das was du gerade geschrieben hast ist einfach nur lächerlich, willst du damit sagen alle die sowas nicht lustig finden verstehen keinen Spaß?
vllt. war es kurz lustig, aber dieser Aprilscherz geht anscheinend schon von 0uhr- 15uhr(?), kann Gray Fox nur zustimmen sowas ist dann einfach nur unlustig und übertrieben.^^ (Nur dumm dass in diesem Forum heute tote Hose ist, und es dazu noch in mein Augen schmerzt)
Und das Beste, weil jmd sich beschwert es noch schlimmer machen XD
(Spaß hat auch seine Grenzen für manche Menschen, und dein Spruch mit Keller gehen is einfach so unnötig.^^)
-
Sry aber das was du gerade geschrieben hast ist einfach nur lächerlich, willst du damit sagen alle die sowas nicht lustig finden verstehen keinen Spaß?
vllt. war es kurz lustig, aber dieser Aprilscherz geht anscheinend schon von 0uhr- 15uhr(?), kann Gray Fox nur zustimmen sowas ist dann einfach nur unlustig und übertrieben.^^ (Nur dumm dass in diesem Forum heute tote Hose ist, und es dazu noch in mein Augen schmerzt)
Und das Beste, weil jmd sich beschwert es noch schlimmer machen XD
(Spaß hat auch seine Grenzen für manche Menschen, und dein Spruch mit Keller gehen is einfach so unnötig.^^)
Nur, weil man einen Tag die Beiträge nicht ordentlich lesen kann, geht doch die Welt nicht unter. Klar kann man den Scherz sehen, wie man möchte, aber wenn Leute deswegen rumheulen, können Leute eben auch sowas wie GirlGeek schreiben: Jeder hat seine Meinung. ;) Und ihre Bemerkung war nun auch überhaupt nicht schlimm oder gar beleidigend.
Tbh, wäre ich dafür verantwortlich, hätte ich es vermutlich auch immer schlimmer gemacht, wenn sie Leute beschweren. xD
Die ganze Sache sollte man mit Humor nehmen. Und btw ist dieser Aprilscherz noch recht harmlos im Vergleich zu anderen Seiten.