Hab mir heute ein paar coole Socken gekauft 😁 Und endlich mal einen Besen für den Matcha 😌✨
Ich find den Namen der einen Socken einfach klasse 😆
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hab mir heute ein paar coole Socken gekauft 😁 Und endlich mal einen Besen für den Matcha 😌✨
Ich find den Namen der einen Socken einfach klasse 😆
Heute war ich mal wieder einkaufen.
Nicht von heute, aber auch Neu:
Der erste "Schwung" an Merch von Soshiro Hoshina 20240522_234204.jpg
Bei Suruga-ya gab's wieder zwei schöne Acryl Aufsteller für meine Sammlung. Der eine war deutlich größer als gedacht und der andere war deutlich kleiner. xD
Mob Psycho 100 - Ritsu Kageyama
My Hero Academia - Mina Ashido
Ich habe es geschafft eine PS5 Slim bei Lidl zu ergattern, die sie seit heute im Angebot haben! Somit bin ich jetzt auch im Playstation Kosmos drin
Fenrir Danke Kann ich gerne machen, sobald ich mal alles eingerichtet habe. Versuche nämlich noch meinen alten PSN-Account aus PSVita Zeiten mit der Konsole zu verbinden, da ich keinen Bock habe, einen neuen Account zu machen, wenn ich schonmal einen hatte. Nur irgendwie wollte das gestern nicht Poste es dann im Playstation-ID Thread
@thomasd Um das alles, was ich jetzt spielen kann, auch spielen zu können, müsste ich das wirklich fast schon machen
Ob der Mann zu viel Geld hat? Vielleicht. Gerade hat er ein großes Paket aus Japan bekommen und weil sein Fach für Dezembergeschenke voll war gab es ein bisschen davon jetzt schon.
Zum einen ein paar neue Becher und Gläser. Die Rimurugläser sind jeweils 2 mal dabei gewesen.
Und dann noch ein für mich absolutes Schmuckstück, bei dem ich von Anfang an davon ausging es nie zu besitzen. Das Barett von Miguel aus Jujutsu Kaisen 0
Da man es lieber nicht tragen sollte, weils nicht waschbar ist hab ichs meinem Plüschmiguel aufgesetzt. Ich liebe ja solchen Merch.
Mein Loot von der Hanami in Koblenz:
Ich habe mehrere Anime Pakete gekauft, weil ich etwas Mob Psycho 100 Merch darin erspäht hatte und wurde nicht enttäuscht! Zwei Acryl Anhänger Sets, zwei Badge Sets, ein Acryl Magnet Set und dann noch ein extra Anhänger und ein Mini Acryl Aufsteller.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Rest wieder loswerden, sind ja nur um die 10kg an Badges, Anhänger, Aufsteller etc.
Nach dem Drama mit der kaputten Glasscheibe, kam heute endlich die Ersatzscheibe meines Rahmens an und ich konnte meinen Art Print aufhängen
Leider spiegelt es durch das Normalglas total, aber das aus zu tauschen fehlt mir jetzt der Nerv
Diese beiden Plüschies von Riddle und Lilia aus Twisted Wonderland
Habe mir die Tage zwei Kaiju No. 8 Tshirts im UNIQLO gekauft.
Habe mir die Tage zwei Kaiju No. 8 Tshirts im UNIQLO gekauft.
Hatten die zufällig auch was mit Hoshina? Ich frag...aus Eigeninteresse.