Mein Podcastpartner war letzten Monat in Japan auf einigen Konzerten und hat mir freundlicherweise ein Cheki der süßen Nene Komochi von Seireki13ya/Zenbu Kimi no sei da. mitgebracht ❤️❤️❤️
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Gerade kam mal meine Mai Bestellung von Amiami an. Und irgendwann werden sie vielleicht lernen das man Beutel fallen kann und keinen Karton mit riesiger Grundfläche braucht, in den der ungefaltete Beutel passt.
Was war drin?
Wie gesagt ein Beutel (Laid Back Camp) und ein Shirt (The Vampire dies in no Time)
Ein Plüschi von Kusuriuri
Die obligatorischen Zeitschriften.
Und 2 Clearfiles (Golden Kamuy) Sticker (Golden Kamuy und Apothecary Diaries) und ein Stift (Golden Kamuy).
-
Und irgendwann werden sie vielleicht lernen das man Beutel fallen kann und keinen Karton mit riesiger Grundfläche braucht, in den der ungefaltete Beutel passt.
Oje, ich habe für August einen Beutel vorbestellt, müsste ein paar Zentimeter größer sein als deiner. Hab mir halt nicht viel dabei gedacht, weil... kann man ja falten und in den Karton packen und so. Ich hoffe die Versandkosten erschlagen mich nicht.
-
Und irgendwann werden sie vielleicht lernen das man Beutel fallen kann und keinen Karton mit riesiger Grundfläche braucht, in den der ungefaltete Beutel passt.
Oje, ich habe für August einen Beutel vorbestellt, müsste ein paar Zentimeter größer sein als deiner. Hab mir halt nicht viel dabei gedacht, weil... kann man ja falten und in den Karton packen und so. Ich hoffe die Versandkosten erschlagen mich nicht.
Der erste Beutel über Amiami war gefühlt riesig und wurde nicht gefaltet, der zweite war genauso groß und wurde gefaltet, der dritte war ohnehin etwas kleiner, wurde aber auch gefaltet. Der jetzt kam wieder ungefaltet. Ich versteh es ja auch nicht. Im Zweifel kann man Amiami aber auch einfach anschreibenund nachfragen ob die Sachen nicht auch in einen kleineren karton verpackt werden können. Da der Versand für EMS, DHL Express und auch Air Small (wobei ich das vorerst nicht mehr nehme, keinen Bock wieder zum Zoll zu fahren nur weil DHL zu faul ist die Anmeldung zu machen) aber ungefähr gleich war hatte ich mich nichts dabei gedacht.
-
-
Eine alte Taschenuhr:
Mit dem Schlüssel kann man die Uhr stellen und auch aufziehen.
Wie alt das Schätzeken ist, ist schwer zu sagen.
Ich sag einfach mal sie ist von 1900 - aber sie könnte auch älter sein.
-
Mein Loot von der Hanami in Koblenz:
Würde gerne die Künstler Wissen mit den Tollen, niedlichen Hexen ✨
-
-
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich die T-Shirts wirklich haben will, aber sie sind gerade im Preis reduziert und ich brauch für den Sommer halt auch einfach mal ein paar neue. ^^'
LadyMell Eine gute Gelegenheit um sich eins mit Hoshina zu krallen, falls du das noch nicht gemacht hast.
Und dieses Suruga-ya Paket kam schon vor einer Weile bei mir an. Ein Mob Psycho 100 Acryl Block und ein paar Sachen zu meinen Lieblingsmangas Der Sommer in dem Hikaru starb und Goodbye Eri. Ich hoffe die kriegen irgendwann mal mehr Merch, mit dem Look Back Film stehen die Chancen ja gar nicht mal so schlecht, dass Goodbye Eri vielleicht auch einen bekommt.
-
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich die T-Shirts wirklich haben will, aber sie sind gerade im Preis reduziert und ich brauch für den Sommer halt auch einfach mal ein paar neue. ^^'
LadyMell Eine gute Gelegenheit um sich eins mit Hoshina zu krallen, falls du das noch nicht gemacht hast.
Und dieses Suruga-ya Paket kam schon vor einer Weile bei mir an. Ein Mob Psycho 100 Acryl Block und ein paar Sachen zu meinen Lieblingsmangas Der Sommer in dem Hikaru starb und Goodbye Eri. Ich hoffe die kriegen irgendwann mal mehr Merch, mit dem Look Back Film stehen die Chancen ja gar nicht mal so schlecht, dass Goodbye Eri vielleicht auch einen bekommt.
Hehe...hab mir das mit Hoshina geholt <3
Und dann bei Uniqlo noch zwei von Detective Conan
-
17194802070751196625722297457139.jpg
Ich konnte bei den Schnäppchen dreier gespannt nicht wieder stehen und habe mir die schicken lassen, sind gerade angekommen.
-
-
LadyMell Jup, das sind die von Uniqlo. :)
https://www.uniqlo.com/de/de/herren/mehr-entdecken/ut-kollektion-originelle-prints/kaiju-no-8
-
Passend zum neuen Final Fantasy XIV Add-On Dawntrail, das morgen in den Early Access geht, hab ich mir ein bisschen Sonderlektüre besorgt, um mich ein wenig einzustimmen.
Enthalten sind sogar ein Code für Katzenohren, die man sonst nur als Beilage für ein Plüschtier bekommt. Netter Deal für 4,90€, würde ich sagen.
-
So, ich hab mir auch mal was gegönnt, womit ich angeben möchte.
Zum Einen ein lang ersehntes großes Poster von Bubblegum Crisis.
Und dann noch für nen Schnapper ne Palette an Horrorfilmen. Bild und Auflistung der Filme im Spoiler.
Out of the Dark
Ghost Ship
The Ward
Eden Lake
Grave Encounters
REC.
REC. 2
The Call
Das Geisterschloss
Lights Out
Annabelle
Annabelle 2
Gothika -
Habe mir eine Ita bag gekauft. Gab auch ein Plüschianhänger und Buttons dazu, aber hatte schon einen groben plan wie sie gestaltet wird. Und da ich großer Fan japanischer Musik und alternativer Idolgruppen bin, mussten natürlich Chekis meiner Lieblinge rein:
-2x Gruppenfoto-PIGGS
-daneben Pour Lui von PIGGS (Mutter der alt.Idols, hat das Genre mit BiS begründet)
-darunter die süße Nene Komichi von Seireki13ya/Zenbu kimi no sei da. (hat mir mein Podcastpartner aus seinem Urlaub mitgebracht<3)
-rechts oben Sticker von Dempagumi.inc
-rechts unten unterschriebene Karte von Garuda [Sakimura Yuffie, auch bei Melon batake a go go]
Ach und am Gurt sind noch Anhänger vom "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya der mich schon ewig begleitet und einer von BIBI (von PIGGS)
-
-
-
Die Ausbeute von der Dokomi bzw. von den Künstlerständen dort. Gefühlt deutlich weniger als bei der LBM, aber von vielen Zeichnern hatte ich dann ja bereits schon etwas und hatte mich daher mehr auf etwas neuere konzentriert. (Außerdem waren die Preise bei manchen extrem in die Höhe gegangen..)
-
Vielleicht hast jemand bestimmtes mit mal wieder Zeug gekauft und Der arme Junge kann es nicht mal für Dezember beiseite legen weil sein Schrankfach dafür schon voll ist. Wirklich bedauerlich.
Also mussten diese 3 Clearfiles
Dieses Minihandtuch
Eine Schüssel und zwei Teller
Und dieses Shikishi (mehr Vasily!)
Leider leider direkt bei mir in die Sammlung einziehen.