Endlich mal ein 5G Handy passend zu meinem 5G handysim netz, fürs Gaming, mein altes Guffelhandy hat ausgedient
Warum ist denn das so teuer? Bei Google selbst bekommt man das in genau der Version doch schon für 799,- aktuell.
Endlich mal ein 5G Handy passend zu meinem 5G handysim netz, fürs Gaming, mein altes Guffelhandy hat ausgedient
Warum ist denn das so teuer? Bei Google selbst bekommt man das in genau der Version doch schon für 799,- aktuell.
I guess bad shop erwischt, hab nicht viel Zeit rein investiert, hatte mir meine Patenmutter empfohlen die Seite.
Amazon zickt bei mir des öfteren mit Bankeinzug rum, deshalb hatte ich keine lust auf das ganze und habs da bestellt, macht nix :3
Mache mir nicht so viel aus Geld
Edit: fürs gaming sollte man auch eher lan verwenden, aber derzeit geht's bei mir nicht anders, werde in der eigenen Wohnung die Motivation finden mir ein Modem einzurichten, in wgs hab ich so null bock drauf.
Hab noch ne Simkarte mit monatlich 10 GB 5G rumliegen, die steck ich dann da ins handy rein und die unlimited 5G ins modem
Noch paar Monate dann bin ich in meiner eigenen Wohnung :3
After Christmas Shopping (Sale)
- Chainsaw Man Band 01
- Neues Top
- Irgendwas mit Business (lol)
- Da ich jetzt alt 👵bin ein Blumenkleid
Und hier meine unqualifizierte Meinung Asa
Oberteil - sieht sehr gut aus
Business - an sich gut aber spannt etwas obenrum (das Problem hat meine Freundin auch bei Blusen)
Kleid - braucht noch ein paar Accessoires wie Gürtel und Halskette ansonsten auch sehr fein
Ich mag deinen Stil
Vielen Dank! Ich habe tatsächlich nur der Rock genommen und in den Onlineshop des Händlers eine größere Bluse bestellt damit es auch etwas besser aussieht! (Mal schauen wann es ankommt)
Ich schaue auch mal wegen einen Gürtel und Halsketten was ich noch finden kann
Es gab viele tolle Sachen. Unter anderem ein paar Aufsteller aus Delico's Nursery und Jujutsu Kaisen. Der Kleine Actylblock/Aufsteller links war eigentlich noch mit für mein Wichtelkind gedacht, aber das wäre offensichtlich viel zu eng geworden. Falls du das hier liest und dem kleinen Geto/Goho Duo gebe noch ein zuhause geben möchtest sag bescheid, dann kriegst du das noch nachgeschickt.
Das sehe ich jetzt erst. Oo
Ich würde ja sagen: "Bescheid!" aber du bist schon sooo eskaliert beim Beschenken, dass das glaub ich komisch wäre.
Aber vielen lieben Dank für die Idee!
Ich trink nu ne große Tasse von deinem Earl Grey und bereite langsam das Raclette vor. :)
Ich will auch mal
"Kleiner" Buyee Einkaufstripp, da vieles im Set deutlich günstiger war
Nach dem ich die wenigen physikalischen Manga die ich besitze in der Vergangenheit immer nur in Kartons aufbewahrt habe, bin ich aufgrund der Menge die sich inzwischen angesammelt hat nun mal dazu übergegangen der Sammlung einen Schrank zur Verfügung zu stellen.
Es wurde dann der gute alte BILLY von IKEA, mit Glastüren, um Staub/Dreck fernzuhalten.
Muss noch etwas optimiert werden mit 2 zusätzlichen Böden und den Abstand verringern um den Platz auch effektiv auszunutzen. Bin aber erstmal sehr zufrieden mit der Anschaffung.
Ich plane auch bereits einen weiteren BILLY zu kaufen. Der ist dann allerdings nicht für Manga, sondern für die Schuhsammlung.
Zwar geht mir der Platz für mein Utaite Zeug langsam echt aus, aber gut Eve und Sou gehen immer..... Irgendwie :'D
Dann noch bisschen was von einen meiner Favo BL Manga und 18Trip, meine lieblings Mobile Game aus dem Jahr 2024
Kam Gestern an
Bei meiner Schwester in der City gab es einen Bluebrixx store (ich wusste bis dahin nicht einmal, dass sowas existiert, ich hab den Bumms bisher immer online geholt). Da durften dann 2 Sets mitkommen (auch wenn ich am liebsten den ganzen Laden mitgenommen hätte..)
Im Mangaladen gab's dann noch 3 Magnete (2x Maomao und 1x Eren) und diese süße Hai-Katze (meine Schwester hatte zu Weihnachten die große davon bekommen und ich war leicht neidisch).
Die Maske ist per se nicht selbst gekauft, sondern ein Weihnachtsgeschenk, dass ich aber vergessen hatte mitzunehmen und jetzt über Silvester endlich mit eingepackt habe. Ich liebe sie so, so sehr! Sie ist handbemalt von einem Etsy Künstler und ich liebe das etwas dunklere Farbthema. Jetzt muss ich mir nur noch eine Halterung für die Wand besorgen.