Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Abturner?

  • Hahaha da muss ich dir zu 100% zustimmen Twofu also mit deiner Aufzählung.


    -Thema Shoppen (wurde zwar schon aufgezählt trodztdem)

    -sich als Prinzessin aufführen (ist einfach nur kindisch. Ich benehme mich im echten Leben auch normal)

  • Hier ein paar neue Sachen.

    - Babytalk. Mädchen die sich extra dumm anstellen und ständig auf hilflos tun und zusätzlich dabei besonders kindlich reden. Nein, es ist nicht süss.

    - Mädchen die wirklich ernsthaft an Sternzeichen glauben. Es ist witzig sein Sternzeichen zu wissen aber täglich darauf zu gucken und ernsthaft daran zu glauben ist schon ein Turn off.

    - Rieeesssiger Turnoff sind aufgemalte Augenbrauen.

    - Ähnlich wie die aufgemalten Augenbrauen find ich große Fake Fingernägel einfach nur wäähh

    Ich bin zwar selber eine Frau, aber da kann ich bei allem nur zustimmen. Weiß nicht warum ich mich dumm stellen sollte... Und ja ich weiß welches Sternzeichen ich habe und das war’s dann auch :D



    Alles außer Tiernahrung

    :DDD



    Zum Thema Rauchen brauch ich wohl nichts mehr sagen.

    Diese langen Bärte die gerade so im Trend sind gehen für mich gar nicht.

    Und wenn der Partner meint er wäre mein siamesischer Zwilling. Ich mag dann doch manche Dinge alleine machen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fenrir () aus folgendem Grund: Bitte in Zukunft die Editierfunktion benutzen.

  • - Fleischfresserinnen (wohlgemerkt nicht "esser", sondern die, die nichts anderes kennen: Willkommen im 21. Jahrhundert),
    - desinteressierte, bornierte Frauen, die sich für nichts einsetzen außer Kleider und Nagellack und nicht wissen, wie unser Bundespräsident heißt,
    - enthaltsame Marias und brave Mäuschen, die zu prüde sind, um sexy zu sein,
    - alle, wirklich alle Menschen, die Max Giesinger hören (sollte unter Strafe stehen),
    - Frauen, die sich darauf ausruhen, Frauen zu sein,
    - pudrige Parfums und Anti-Alkoholikerinnen, Fitness- und Gesundheitsfreaks - mit denen kann man ja nirgendwo hingehen...
    - eleganzfreie Frauen, die grobschlächtig und unhöflich sind,
    - Frauen, die 90% ihrer Zeit am Handy verbringen um ihr Leben mit der ganzen Welt zu teilen - wtf?
    - Frauen, die kein Allgemeinwissen haben und bei denen ich immer Angst haben muss, dass sie mich unendlich blamieren, wenn sie den Mund aufmachen,
    - und ganz, ganz besonders Frauen, die so tun, als wären sie 16. Werdet erwachsen.

  • Anti-Alkoholikerinnen

    Das wäre bei mir ein absoluter Anturner. An Alkohol sehe ich nichts Positives, sondern nur reinen Drogenkonsum. Es gibt da draußen so viel, was man ohne Alkohol und Feiern machen kann.
    Ich bin nicht hier, um dir deine Ansprüche abzusprechen oder auszudiskutieren, so sehe ich das nur. (':


    Auch online gibt es für mich Abturner, bspw. wenn ich Profile lese. Fehlende Interpunktion, keine Leerzeichen nach Kommas und komplettes Kleinschreiben sowie eine rhctseriebnug wie diese hier. Im Netz ist der Schreibstil der erste Eindruck für andere User.

  • Naja.. wenn die Frau nicht trinkt, wäre das der kleinste Nachteil der aufgezählten. Damit könnte ich wohl leben, auch wenn ein Glas Wein zum Essen was tolles ist!
    Was die Rechtschreibung angeht: Absolut, wie konnte ich das vergessen? :D

  • Mhh, okay ja, kann ich verstehen.





    @ topic:

    Hab hier glaube ich noch nie richtig was reingeschrieben, lol.

    Mir fällt aber auch gar nicht so viel ein!


    Rauchen, bzw generell Drogenkonsum find' ich nicht so berauschend (ha).

    Zu feminin aussehende Männer finde ich jetzt auch nicht attraktiv.

    Weebs. Also diese "uwu" "kawaii x3" Kerle, die sich nachts, nachdem sie an ihrem selbstgebauten Waifu-Schrein gebetet haben, an ihr Waifukissen klammern und fest der Überzeugung sind, dass AnImE iHr LeBeN iSt und sie ohne elendig krepieren würden.

    Und Kerle, die gefühlt n Stock im Arsch haben, sich zu sehr an gesellschaftliche Normen klammern und Regeln als heilige Schrift ansehen >:(

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Wenn ich mich auf die Frage des Startpost beziehe, dann ist es:

    -zu stark übergewichtige Frauen (wäre für eine Beziehung nichts, aber freundschaftlich wäre mir das vollkommen egal)

    -zu viel Schminke (Clowns sind mir etwas zu extrem)

    -zu dominant (ich habe nichts dagegen, wenn Frauen auch die Oberhand haben, aber alles sollte in Maßen sein (würde im übrigen auch wenn ich eine Frau wäre, bei Männern so sein)

    -immer nur am rumjaulen (und ja so Mädels habe ich schon getroffen, die bei ALLEM am rummeckern sind, das gilt aber nicht nur für das andere Geschlecht, das gilt allgemein bei den Menschen, denn so Menschen kann ich gar nicht ab)

    -Mädels die viel vom anderen Geschlecht erwarten (charakterlich und ggf. vom aussehen her), aber selbst nicht besser sind was angesprochene Punkte angeht (kleines Beispiel, "Warum interessiert sich keiner für mich, ich bin doch lieb und nett", aber dann alles verweist was nicht nach Ihrem Schema ist (Aussehen und Charakter (denn ja es gibt Charakterzüge, die sind nicht extrem gravierend (wie bspw. die, die hier schon genannt wurden) sind, aber das passt ja dann auch nicht)

    -rauchen

    -Drogenkonsum

    -zu viel Alkohol

    -Lästerschwestern (dass man mal was sagt, über jemand, den man nicht mag ok, aber nicht permanent über Leute herziehen, vor allem, wenn man die Person nicht kennt)

    -geringe Hygiene (und dabei meine ich nicht mal wirklich rasieren, einfach die normale Pflege die man so durchführen sollte)

    -permanent am Handy hängen (grauenhaft, wenn man sein Handy jede 2te Minute aus der Tasche zieht und 15min drauf rumtippt)


    Gilt natürlich wie immer für beide Seiten. (wie gesagt als Frau würde ich das auch von der Gegenseite so sehen)

  • Ich werde das jetzt einfach mal alles unterteilen...


    Übergewicht war für mich immer ein großer Grund, jemanden für mich (!) nicht attraktiv zu finden. Hm, ja... das hat sich aber wohl geändert xD denn mein jetztiger Freund ist übergewichtig, aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht. Es passt halt bei ihm sonst so viel anderes, da ist das wirklich zweitrangig. Wichtig ist mir nur, dass es ihn nicht gesundheitlich groß beeinträchtigt. Dann hört der Spaß für mich auf :o und dann muss man was dagegen tun.


    Anmachsprüche sind eins der schlimmsten Dinge, die ein der Gegenpart machen kann. Dieses dumme hirnlose Gesabbel kann ich ja so gar nicht leiden. Das wirft gleich schon dieses Klischee in den Raum. Nach dem Motto: Wenn es nicht ich bin, ist es die nächste 5 Meter weiter.


    Selbstdarstellung - und ach wie toll derjenige doch ist und alle anderen neben ihm verblassen. Diese Prahlerei (auch wenn man tatsächlich was gut kann) steht mir sowas von aus dem Hals raus. Und ja, ich bin durch meinen Exmann vorbelastet und will sowas nicht mehr wieder.


    Rauchen, Saufen, Drogenkosum - mehr muss man nicht dazu sagen. Wenn man Leute aus dem direkten Umfeld kennt/kannte, weiss man das man so etwas bei dem eigenen Partner, mit dem man vielleicht eine Familie gründen will, nicht möchte.


    Glatze geht für mich gar nicht - mehr muss man da nicht sagen. (Ja mein Freund hat lange glatte Haare und ich find das scharf)


    Ungepflegt bzw. Schweiß - Es sticht ein unangenehmer Geruch in der Nase, ein Kerl der versucht auf dich zuzugehen, ist total lieb und nett aber stinkt wie ein Iltis, da ist der erste Eindruck ja sowas von zerstört. Nein Danke! Natürlich nicht zu verwechseln, wenn Männe brav gearbeitet hat und dann dadurch zum Stinken kommt - das ist was völlig anders.


    Abneigung gegen Tiere oder Natur - den schau ich nicht mal peripher an.

  • Mal sehen, was mir spontan so einfällt!


    - Rauchen; wie viele andere hier kann ich den Geruch einfach nicht ab

    - Viel Make-Up

    - Wenn derjenige keine Haustiere haben will. :^( Habe selbst momentan eine Schlange und versuche mir in Zukunft Seidenhühner anzuschaffen. Einige andere Tiere stehen ebenfalls auf der Liste, die ich irgendwann liebend gerne hätte (für Einige würde mir momentan Zeit, Geld und/oder Platz fehlen)

    - Gewisse Wörter und Ausdrücke, wie z.B. Ehrenmann

    - Grammatik und Rechtschreibung, welche auf dem Level eines Grundschülers sind

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Hmmm mir würde bestimmt einiges einfallen, wenn ich lange genug drüber nachdenken würde, aber fürs erste komm ich auf das:


    - Kritikimmunität (Es ist ok, wenn man nach Kritik erstmal kurz Abstand von der Sache braucht und das für sich selbst durcharbeiten möchte, aber ich kann Leute nicht leiden, die toxische/ unangenehme Angewohnheiten habe und wenn man sie darauf anspricht, sowas sagen wie: "Haha ja so bin ich halt" oder "Ja das ist, weil [hier Ausrede einfügen, die die Person von jeglicher Schuld und Verantwortung gegenüber ihren Taten befreit]<X)


    - fehlende Tiefe (Das ist nur eine persönliche Sache, weil Menschen, die Situation/Personen/die Welt/ihr Leben generell einfach so annehmen können, ohne viel drüber nachzudenken oder zu hinterfragen, auch angenehme und erfrischende Zeitgenossen sein können, aber ich möchte mich gerne darüber unterhalten wie/warum/woher etwas passiert/kommt.)


    - Rauchen :)


    - Mag keine Tiere (Kann ich nicht nachvollziehen so pls stay away .-. )


    - Double Standards (Ich kann es nicht leiden, wenn sich Frauen über Typen aufregen, die bei jeder Gelegenheit Frauen verarschen, aber dann mit Absicht mit den Gefühlen von Männern spielen. Sind für mich beides Abschaum :) )


    Hmmm ich glaube das reicht fürs erste. Sind zum Schluss eher Sachen geworden, die mich an Menschen an sich nerven würden, aber naja :>

    Regretti! Regretti! My sleep pattern is as consistent as a half cooked spaghetti! :<

  • Mal sehen


    - Schickimicki/Party Weiber, sind einfach nicht mein ding.


    - Make-Up, ein bisschen geht ja in Ordnung, aber oje manche übertreiben es wirklich.


    - Wenn sie keine Hunde mag, Menschen die keine Hunde mögen meide ich.


    - Übergewicht und Untergewicht, die goldene Mitte ist der Weg.

  • Da ich auf Frauen stehe, folgen nun meine persönlichen Abturner bei Frauen, dies soll niemanden diskriminieren sondern nur meine Meinung wiederspiegeln.(';


    Ich finde Hygiene sollte ein Begriff sein, da ich es wichtig finde wie viele auch. Rauchen ist ein Nogo, ich finde es extrem ekelhaft wenn mein Partner beim kuscheln derbe nach Rauch riecht, abgesehen davon, dass es gesundheitlich nicht so gut ist. Kann ich dem Rauchen nix abgewinnen.:rolleyes:


    Ebenfalls finde ich dieses hochnäsige echt abturn. Das man denkt man sei was besseres. Ebenfalls ist es nicht so schön wenn die Frau nur auf das Äußere achtet und sich nicht die Hände schmutzig machen möchte. Und sich nur auf Schminke fokussiert.X/


    Der letzte Abturn der mir einfällt ist dieses "Wannabe Feministinnen Image". Das heißt, das man überall und immer die Feminismus Keule heraus holt, weil es einem nicht passt. Und man immer argumentiert, nur weil ich eine Frau bin und und. Das finde ich recht nervig. Gleichberechtigung gerne immer her damit, vertrete ich voll und ganz! :3




    Mit diesem Post sollte sich keiner angegriffen fühlen. Ihr Frauen seid alle toll wie ihr seid, und Gleichberechtigung ist wichtig. Insofern wünsch ich euch einen tollen Tag. x3


    Liebe Grüße Tequilaaa

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Ähm ok, ich glaube ich bin komisch, ich weiß nicht was das ist, ich habe versucht dagegen anzukämpfen aber es war erfolglos . Mir ist klar das es unfair ist weil keiner ja was dafür kann, auch wenn ich die Person vorher attraktiv fand … große Brustwarzen und bei mir setzt der Fluchtreflex ein.

  • no kinkshame pls!!!!

    Ich finde es genau richtig, sich darüber Gedanken zu machen. Umso länger die Liste der "red flags" ist umso besser. Die Meisten Menschen gehen irgendwie eine Beziehung ein mit vielen Kompromissen nur weil sie sich von ihren Hormonen leiten lassen und das nächstbeste nehmen was Ihnen zugeflogen kommt. Sich darüber Gedanken zu machen was man will und vor allem was man NICHT will, ist die beste Grundlage um sich den Partner auszusuchen der zu einem auf lange sicht passt. Natürlich sind da noch andere Dinge wichtig wie ledigliche Abturner. Aber das ist schonmal ein guter Anfang.

    (Hatte hier schonmal reingeschrieben mit meinem alten Account, aber trotzdem führe ich meine Punkte nochmal auf)


    Persönlichkeitsstörungen

    Da bin ich wirklich sehr streng. Eine Grundlage für toxische Beziehungen. Jeder Mensch hat gewisse Züge in eine Richtung (Borderline, Narzissmus, Hystrionische Persönlichkeitsstörung, Angstlich vermeident, Sonstige etc etc).

    Aber alleine schon bei diagnostizierten Anteilen halte ich mich sehr weit fern und bin da aus Erfahrung sehr sehr vorsichtig. Das wirkt jetzt nicht wie ein Abturn, aber ich wieder mich da schon fast vor weil ich sehr auf Persönlichkeitsentwicklung stehe. Generell auch emotionale Instabilität die bei vielen Menschen gegeben ist ist für mich ein graus. War ich früher auch lange, habe ich selbst stark dran gearbeitet.


    nicht an sich arbeiten wollen

    Wo wir schon beim nächsten Punkt wären. An allem rumzunörgeln ohne was ändern zu wollen weil man es ja ach so schwer hat ist für mich ein absuluter abturn. Ein echter Kerl versucht immer an sich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln (gillt auch für Frauen, aber ich stehe nunmal auf Männer). Da bekomme ich so schon Gänsehaut.


    niedriger Sexualtrieb oder unkreativ im Bett

    Da habe ich mich mal an einer vorrednerin inspierieren lassen. Für mich ein absolutes no gut.. und JA das gibt es leider auch bei Männern, oof. Entweder oft keine lust auf Sex oder extreeem unkreativ, vielleicht brauch ich auch einfach zu viel, dunno. Ist einfach ein abturn und das sollte ein Mann schon mitbringen. Aber natürlich auch in einem gewissen alter seine Triebe was andere Frauen angeht im Griff haben.


    PICK ME BOYS

    Jungs die vor Mädels chronisch andere Männer schlecht reden um zu versuchen sich damit positiv dazustellen. Oder rumjammern das Frauen ja nur auf Arschlöcher stehen.


    Incels

    Die die jammern das sie keine abbekommen (klar, man hat ja als Mann ein recht darauf nur zu Hause zu hocken und Animes zu schauen und die Traumfrau dann vor der Tür steht). bäh.


    nicht auf Gesundheit und Figur achten

    Ja, die gibt es natürlich auch, Korpulente Männer die nichts für ihre Figur tun, nur Fast Food essen und am besten noch Ketten Rauchen. Ich weiß, dass Übergewicht auch psychische Hintergründe hat. Aber das ist noch ein anderes Thema. fight me.