Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Abturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da gibt es eine ganze menge.

    - Ich hasse Oberflächlichkeit
    - Zicken
    - Arroganz
    - Angeberinnen
    - Wenn sie sich genau so Kleiden,benehmen und verhälten wie Jungs/Männer
    - Wenn sie keinen eigenen Willen und Meinung hat und sich von der mehrheit und Medien beeinflussen lässt.
    - Sichtbare Muskeln (Wirkt viel zu Maskulin)
    - Eine die Drogen nimmt egal ob legal oder illegal
    - Partymäuse
    - Beleidigungen und mieses benehmen aller art
    - Lügen,Betrügen,verarschen etc.
    - Hirnlose Trendpüppchen,da Mädels dehnen Körperliche Trends aller art wichtiger sind als ihre eigene Gesundheit letztlich auch nicht viel Taugen.
    - Wenn sie zu Offen,Laut oder naiv sind
    - Zu hohes Selbstbewusstsein
    Usw.

    Den die einzigen die man wirklich lieben und respektieren kann sind jene Damen mit wundervollen Inneren werten,die sehr schüchtern sind,mit einem aufrichtigen Herzen,der ihrer Gesundheit wirklich am Herzen liegt und die sich selbst auch genau so akzeptieren und stolz darauf sind wie sie wirklich von natur aus sind,ohne sich unnötig verändern zu müssen.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiro-chan ()

  • Partymäuse finde ich auch schlimm, vor allem wirken diese auf mich immer irgendwie assozial.

  • -überrationalität

    -überemotionalität

    -ungepflegtheit

    -metrosexualiät

    -machos

    -weicheier

    -ziellosigkeit

    -alles planer


    Ja als Mann hat man es nicht einfach bei mir.

    Gut, dass mein Freund perfekt ist ?

  • -Arroganz

    -Angeber

    -Drogen sind sowas von tabu

    -Lügner

    -fremdgehen/betrügen

    -jemand der nur aufs äußere guckt und nicht auf die inneren Werte

    -Ungepflegtheit und furchtbare Mundhygiene

  • Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen dass Dinge wie "Ungepflegheit, Fremdgehen und blablabla" keine Abturner sind. Das sind einfach Dinge, die jeder normal funktionierende Mensch nicht tun sollte.

    Abturner sind Dinge die nicht von allen als Negativ angesehen wird. Sowas wie Rauchen oder einen bestimmten Style den ihr abtörnend findet.

    Vielleicht auch Tattoos oder Piercings z.B.

    Dinge aufzuzählen welche selbstverständlich unattraktiv sind, sind langweilig wie sonst was.


    Apropo sind flache,graue und charakterlose Mädchen abturnend.

    Ist auch selbstverständlich.

    Wollt ich nur unterstreichen.

  • "..."-



    Wenn ich mir so die Listen einiger Frauen so anschaue, bin ich irgendwie fassungslos. In was für einer Prinzessinnenwelt seht ihr euch denn?

    Ich bin mir sicher, dass irgend so ein der Männlichkeit entraubten K-Popper keineswegs all diesen Kriterien entsprechen müsste um mit euch dinieren zu dürfen.Wie scannt ihr eure potentiellen Bestäuber im Endeffekt überhaupt? Mit Häkchen und Aktenführung etwa?

    Was ich noch weniger verstehen kann, ist, dass kaum jemand Äußerlichkeiten auflistet .. und ich fange gerne damit an:


    Mich turnen Frauen lediglich ab, die eine zu dunkle Pigmentierung, Schlitz-/, Mandelaugen haben.

    Meine Traumfrau sollte türkischer Mentalität sein wegen Familiengebundenheit und Identitätsfindung möglicher Nachkommen.

  • Es kommt eben nicht immer auf das äußerliche an..klar hat bestimmt jeder eine Vorstellung, wie sein/ihr Traumprinz/Traumprinzessin Aussehen soll, aber sowas gibts nur im Märchen..was doch hauptsächlich zählen sollte sind die inneren Werte, traurig das viele Jungs sowas nicht verstehen..

  • Was ist denn daran bitte traurig? Du würdest doch auch lieber mit diesem Shampoo, dieser Knecht von BTS,ausgehen als mit Mario Barth?!

  • Direkt Sympathie genommen. Hipster die keinen Mut ihre Muttersprache zu verwenden und sich hinter Anglizismen verstecken, gehören abgeschoben :DDD #WegvomThema#Zölibat#Stabil


    Und welches Findelkind kann „seit“ und „seid“ nicht adäquat benutzen?! Trotzdem bin ich emotional bei dir, rational nicht.

    Die weibliche Männerauslese wird wohl nicht anhand von logischen Mustern entschieden. Sie ist auch nicht gerecht. Aber auf keinen Fall sind die Aussagen von denjenigen Frauen mit Strichlisten authentisch.Da brauch man sich nur die Stecher anzuschauen oder mehr über die K-Popper Fürsten in Erfahrung zu bringen.

  • Direkt Sympathie genommen. Hipster die keinen Mut ihre Muttersprache zu verwenden und sich hinter Anglizismen verstecken, gehören abgeschoben :DDD #WegvomThema#Zölibat#Stabil


    Und welches Findelkind kann „seit“ und „seid“ nicht adäquat benutzen?! Trotzdem bin ich emotional bei dir, rational nicht.

    Die weibliche Männerauslese wird wohl nicht anhand von logischen Mustern entschieden. Sie ist auch nicht gerecht. Aber auf keinen Fall sind die Aussagen von denjenigen Frauen mit Strichlisten authentisch.Da brauch man sich nur die Stecher anzuschauen oder mehr über die K-Popper Fürsten in Erfahrung zu bringen.

    Wenn man schon die Rechtschreibung von anderen kritisiert, sollte man darauf achten, dass die eigenen Beiträge fehlerfrei sind.


    Übrigens geht es in diesem Thread um Abturner am anderen Geschlecht, und nicht darum, seiner Verbitterung Ausdruck zu verleihen und irgendeinen Bullshit zu schreiben.