Warum YouTube das Layout geändert hat.... es sieht so schlimm aus D:
Dinge, die ich nicht verstehe.
-
-
Warum ich in letzter Zeit so unfassbar müde bin
-
Warum die Lehrer einen doch noch die 1 geben, obwohl man dachte, nur Bullshit geschrieben zu haben xD 😆 aber ich freu mich!
-
Ich verstehe es nicht warum Kunden grundlos aggresiv und verbal ausfallend werden müssen.
Und wenn man die dann darauf anspricht bekommt man auch noch eine blöde Antwort!
Echt schlimm wie das miteinander in lezter Zeit immer mehr verloren geht.
-
Ich verstehe es nicht warum Kunden grundlos aggresiv und verbal ausfallend werden müssen.
Und wenn man die dann darauf anspricht bekommt man auch noch eine blöde Antwort!
Echt schlimm wie das miteinander in lezter Zeit immer mehr verloren geht.
Durch verschiedene Faktoren in unserem Alltag gibt es immer mehr Menschen, die immer unzufriedener werden und eine immer größer werdende Unsicherheit mit Blick auf die Zukunft empfinden. Solch eine innere Unruhe führt oft dazu, dass man schneller überreizt ist, oder sich durch vorwurfsvolles, aggressives Verhalten etwas Stärke und Kontrolle zurückzuholen versucht.
-
Warum manche Leute meinen ständig auf den Boden zu spucken/rotzen._.
-
Was momentan bei DHL abgeht.
Erst die Kacke mit Express denen hab ich gestern abend übers Kontaktformular geschrieben und hoffe das sich das klärt, denn trotz gebuchter Zweitzustellung kam gestern natürlich niemand.
Und nun heute das bei DHL. Haben die lebenswichtig Probleme mit der Technik? Oder weiß einfach nur nicht die linke Hand was die rechte macht?
-
Menschen, die es einfach nicht geschissen bekommen, ihre Arbeit zu machen und die, egal wie einfach man es auch erklärt, es nicht raffen (wollen)
Ich verstehe es nicht?
-
Diese komischen Fake-Spiele auf Steam.
Was soll das?
Wer macht sowas?
Wer lädt sowas?
Wieso gibts das immer noch?
-
Warum man Tiere kauft, anstatt sie zu adoptieren. Verstehe die Motivation dahinter echt nicht.
-
Warum man Tiere kauft, anstatt sie zu adoptieren. Verstehe die Motivation dahinter echt nicht.
Vermutlich Angst dem Tier nicht gerecht zu werden
-
Zum Beispiel, um ein bestimmtes Gemüt bei dem Tier sicherzustellen. Das war mit der Hauptgrund, uns Rassekatzen vom Züchter zu kaufen. Wir wollten ruhige, familienfreundliche Katzen und die haben wir auch bekommen. Natürlich spielen Fellfarbe, -beschaffenheit und Muster auch eine große Rolle.
Mit Tieren aus dem Tierheim haben wir in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Prinzipiell spricht nichts dagegen solange man sich einen wirklich vernünftigen und verantwortungsvollen Züchter sucht und nicht zu einem Vermehrer geht nur weils da billiger ist und schneller geht.
-
Wie jemand in der Probezeit absolut schludrig arbeiten kann, Anweisungen nur zum Teil umsetzt... Legt man darauf, für sich selbst, nicht besonders Wert in der Probezeit? Wenn ich das am Anfang als "Neulingsfehler" durchgehen lass, kann das doch nach der Probezeit nur schlimmer werden, oder?
-
Warum man im dunklen in einer 50er Zone die ganze Zeit auf einem Fahrradstreifen auf der Strasse joggt obwohl es rechts einen freien breiten Gehweg gibt wo zu der Zeit niemand war^^
-
-
Wieso Amiami ständig Sachen schon in den Shop nimmt, wenn man sie dann erst ab dem nächsten Tag bestellen kann...
Macht den verdammten Sale für die Wallscroll mit Lancer drauf auf ihr Affen! Ich brauch die dringends!
-
Warum ich einen Kontrolltermin, der seit Februar feststeht, nicht im Handy eingespeichert hatte und somit verpeilt hab ... Jetzt muss ich erst mal im KH anrufen und nen neuen Termin ausmachen, oof - gar kein Bock da drauf ...
-
Warum zur Hölle haben manche Lieder einen solch derben Einfluss auf die Stimmung und Psyche....
-
Wieso manche Leute so ständig so hart rumheulen, wenn sich ne Figur nach hinten verschiebt (es sei denn sie ist als Geschenk gedacht und man braucht sie deswegen zu einem bestimmten termin, aber selbst dann eigentlich nicht. Pack dem geschenkten einfach was zu knabbern ein und Bild der Figur dazu und sag ihm das die noch nicht da ist.)
Ich seh es lieber positiv, dadurch das sich die Kusuriuri nendo um einen Monat verschiebt kann ich mir jetzt alternativ ne gebrauchte nendo von Lord el-Melloi in die Diesmonatige Bestellung auf Amiami hauen, statt drauf zu hoffen das der Gutste nächsten Monat noch zu haben ist.