Dinge, die ich nicht verstehe.

• Wieso manche Leute so ständig so hart rumheulen, wenn sich ne Figur nach hinten verschiebt (es sei denn sie ist als Geschenk gedacht und man braucht sie deswegen zu einem bestimmten termin, aber selbst dann eigentlich nicht. Pack dem geschenkten einfach was zu knabbern ein und Bild der Figur dazu und sag ihm das die noch nicht da ist.)

Ich seh es lieber positiv, dadurch das sich die Kusuriuri nendo um einen Monat verschiebt kann ich mir jetzt alternativ ne gebrauchte nendo von Lord el-Melloi in die Diesmonatige Bestellung auf Amiami hauen, statt drauf zu hoffen das der Gutste nächsten Monat noch zu haben ist.

• Wieso man jemanden auf Kleinanzeigen anschreibt, weil man etwas kaufen möchte, dafür dann auch einige Tage später bezahlt, aber sich nicht mehr meldet und auch vorher keine Adresse genannt hat für den Versand.

Und die Person war zwischendurch such nochmal online, dass weiß ich, weil am 10.10. eine neue Verkaufsanzeige erstellt wurde und ich das Geld am 08.10. bekommen hab und dann einige Stunden später nach ner Adresse gefragt hab.

Muss ich wirklich nicht verstehen oder?

• Den Hype um die „Dubai Schokolade.“

Habe sie gestern zum ersten Mal probiert, da meine Schwester sie gekauft hat und mir hat sie nicht geschmeckt, außerdem ist sie viel zu teuer, würde sie mir selbst nicht kaufen.

𝓢𝓱𝓲𝓷, 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐧𝐨𝐰 𝐨𝐧, 𝐈’𝐥𝐥 𝐛𝐞 𝐛𝐲 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐨𝐬𝐞 𝐡𝐚𝐫𝐝 𝐭𝐢𝐦𝐞𝐬. 𝐈’𝐥𝐥 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐛𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮.

𝐈 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐭𝐨 𝐬𝐞𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐞𝐚 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧, 𝐚𝐧𝐝 𝐭𝐡𝐢𝐬 𝐭𝐢𝐦𝐞, 𝐈 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐢𝐭 𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮.

𝐈 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐮𝐬 𝐭𝐨 𝐬𝐞𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐞𝐚 𝐲𝐨𝐮 𝐬𝐩𝐨𝐤𝐞 𝐨𝐟, 𝐭𝐨𝐠𝐞𝐭𝐡𝐞𝐫. – 𝓛𝓮𝓷𝓪.

͏͏ ⠀

86―エイティシックス―

𝓦𝓮 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝓯𝓸𝓻𝓰𝓮𝓽. 🕊️

• Den Hype um die „Dubai Schokolade.“

Sagen wir es mal so. Ich verstehe es, weil das von Tik Tok kommt und so künstlich enormer Hype aufgebaut wird.

Gerade weil es von DummTok kommt versteh auch ich den Hype ehrlich gesagt so gar nicht. Aber vorlegt muss man dafür generell erstmal im "Doomscrolling of nervige und größtenteils absolut unnötige Videos"Game drin stecken. Ich bin da wahrscheinlich schon zu alt für.

• Und dann schmeckt sie anscheinend nicht mal, wtf.

Kann sein, dass sie anderen schmeckt, mir persönlich schmeckt sie nicht. Hätte auch nichts verpasst, wenn ich sie nicht probiert hätte.

𝓢𝓱𝓲𝓷, 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐧𝐨𝐰 𝐨𝐧, 𝐈’𝐥𝐥 𝐛𝐞 𝐛𝐲 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐨𝐬𝐞 𝐡𝐚𝐫𝐝 𝐭𝐢𝐦𝐞𝐬. 𝐈’𝐥𝐥 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐛𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮.

͏͏ ⠀

86―エイティシックス―

𝓦𝓮 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝓯𝓸𝓻𝓰𝓮𝓽. 🕊️

• Socke Ich glaube beim Rewe kann man die kaufen, falls sie nicht ausverkauft ist, ansonsten kann man sie auch online bestellen.

͏͏ ⠀

86―エイティシックス―

𝓦𝓮 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝓯𝓸𝓻𝓰𝓮𝓽. 🕊️

• Nefarious Maniac Würde jetzt nicht direkt alle als dumm abstempeln die Dubai Schokolade probieren wollen, aber man kann sich einfach mal Gedanken darüber machen, ob man es für den Preis wirklich unbedingt haben muss und ob dieser gerechtfertigt ist. Mir persönlich schmeckt sie nicht, meine Schwester wiederum findet sie richtig lecker. Im Endeffekt darf natürlich jeder selbst entscheiden für was er sein Geld ausgeben möchte.

͏͏ ⠀

86―エイティシックス―

𝓦𝓮 𝔀𝓸𝓷'𝓽 𝓯𝓸𝓻𝓰𝓮𝓽. 🕊️

• Gerade weil es von DummTok kommt versteh auch ich den Hype ehrlich gesagt so gar nicht. Aber vorlegt muss man dafür generell erstmal im "Doomscrolling of nervige und größtenteils absolut unnötige Videos"Game drin stecken. Ich bin da wahrscheinlich schon zu alt für.

Trends und Hypes sind auch schon vor TikTok entstanden. Denke nur an Elfen Lied was das für ein Hype war oder die Ice Bucket Challenge :-)

Das witzige ist ja, dass das ganze wahrscheinlich in ein paar Monaten unrelevant ist und der nächste Trend kommt.

Schau dir mal das Video an. Es war sehr amüsant. Wenn man Sie wirklich essen möchten, kann man Sie ja lieber selber machen, wenn die Preise wieder normal sind.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.