Dinge, die ich nicht verstehe.

• Was da auf Reddit zwischen Solo Leveling Fans und Sakamoto Days fans angeblich abgeht.

Ich bin ja nur im Subreddit zu SL aber nicht SD, aber angeblich bewerten wohl die Fans von letzterem absichtlich SL schlecht auf diversen Bewertungsplattformen, weil sie Salty sind das ihr Anime die "schlechteren" Animationen hat.

Und dann gibt es natürlich so kleine (mindestens im Kopf) gerademal 12 jährige Pi..er die jetzt ihre Lebensaufgabe darin sehen den SD Fans den krieg zu erklären und wortwörtlich an eye for an eye fordern und dazu aufrufen man soll das jetzt auch schlecht bewerten.

Und ich sitzt dazwischen und denk mir: Jo beide Serien sind gut und werden nunmal mit völlig unterschiedlichem Budget in zwei völlig unterschiedlichen Studios realisiert. Chillt doch einfach mal Leute.

Mal abgesehen davon das ich zumindest die Animationen von Saksmoto Days jetzt nicht so schlecht finde, es ist halt generell auch Optisch ein ganz anderer Stil, ich weiß nicht ob da die Animationen aus Solo Leveling überhaupt passen würden.