Warum man Feuerwerk am hellichten Tag bei dichtem Nebel schon macht. Man sieht doch da gar nichts und hat somit nichts davon.

Dinge, die ich nicht verstehe.
-
-
Die Leute wollen bloß knallen, möglichst laut und lärmend. Glaube die Aussicht ist denen egal.
-
Leute wollen bloß knallen, möglichst laut und lärmend. Glaube die Aussicht ist denen egal.
Ja, da hast du bestimmt recht. Aber ich finde das pure Geldverschwendung. Mal von der Luft abgesehen und den Tieren, welche in der kommenden Nacht wieder was durchmachen müssen.
-
Unseren Drucker.
Bilder von meinem Handy druckt er immer mit einem Gelb- oder Rosastich aus. Jetzt gerade mal die GoPro gegriffen und mit der ein Foto gemacht und da sind die Farben in Ordnung beim Druck...muss ich nicht verstehen.
-
warum man im winter die öffis auf gefühlte 23°C heizt, wenn alle in jacke unterwegs sind. Jacke umziehen nervt. Schwitzen aber auch.
ist eben auch der Arbeitsplatz des/der Busfahrenden und der sollte jetzt nicht dauerhaft bei 10 °C liegen.
Aber den Struggle kenne ich natürlich, obgleich es mir in der Regel reicht, die Jacke aufzumachen. -
Arbeitsplatz des/der Busfahrenden
Dafür habe ich schon Verständnis.
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass mir das auf meinem Arbeitsweg mit Nahverkehrszug und Tram mit abgetrennter Kabine aufgefallen ist.
-
Was da auf Reddit zwischen Solo Leveling Fans und Sakamoto Days fans angeblich abgeht.
Ich bin ja nur im Subreddit zu SL aber nicht SD, aber angeblich bewerten wohl die Fans von letzterem absichtlich SL schlecht auf diversen Bewertungsplattformen, weil sie Salty sind das ihr Anime die "schlechteren" Animationen hat.
Und dann gibt es natürlich so kleine (mindestens im Kopf) gerademal 12 jährige Pi..er die jetzt ihre Lebensaufgabe darin sehen den SD Fans den krieg zu erklären und wortwörtlich an eye for an eye fordern und dazu aufrufen man soll das jetzt auch schlecht bewerten.
Und ich sitzt dazwischen und denk mir: Jo beide Serien sind gut und werden nunmal mit völlig unterschiedlichem Budget in zwei völlig unterschiedlichen Studios realisiert. Chillt doch einfach mal Leute.
Mal abgesehen davon das ich zumindest die Animationen von Saksmoto Days jetzt nicht so schlecht finde, es ist halt generell auch Optisch ein ganz anderer Stil, ich weiß nicht ob da die Animationen aus Solo Leveling überhaupt passen würden.
-
Wieso mir irgendein random Dude auf Twitch ein Abo geschenkt hat für nen Kanal den ich nicht mal kenne (wahrscheinlich sein eigener?) und den ich auch nicht vor habe mir anzuschauen, weil Nobody got time for that.
Der Mann meinte er hätte das auch schonmal gehabt. Ist das irgendwie so ein Ding von verzweifelten Gestalten in der Hoffnung mehr Views zu kriegen?
-
Wieso mir irgendein random Dude auf Twitch ein Abo geschenkt hat für nen Kanal den ich nicht mal kenne (wahrscheinlich sein eigener?) und den ich auch nicht vor habe mir anzuschauen, weil Nobody got time for that.
Der Mann meinte er hätte das auch schonmal gehabt. Ist das irgendwie so ein Ding von verzweifelten Gestalten in der Hoffnung mehr Views zu kriegen?
Ist mir auch schon mehrfach passiert, ich weiß leider auch nicht wieso man das macht. Geschenkabos von random Personen für Kanäle die ich schaue sind mir dagegen immer willkommen.
-
Wenn man rechnet das man für zb 2000€ mal schnell 400 Abonnenten mehr vorweisen kannst für einen ganzen Monat, dann kann das in Bezug auf Placements und Werbung sich rechnen. Evtl. macht man sogar ein plus am ende des Monats.
-
Wenn man rechnet das man für zb 2000€ mal schnell 400 Abonnenten mehr vorweisen kannst für einen ganzen Monat, dann kann das in Bezug auf Placements und Werbung sich rechnen. Evtl. macht man sogar ein plus am ende des Monats.
Da ich absolut nicht in dem Game bin,
Ich dachte immer die Aufrufe währen entscheidend nicht die Abos?
-
Es gibt immer noch Werbepartner (zum Beispiel aus China usw.) denen nur wichtig ist wie groß der Kanal ist. Verdienst ist kleiner als bei "seriösen" Trinkpulverherstellern aber es kann sich sicher rechnen.
-
Da ich absolut nicht in dem Game bin,
Ich dachte immer die Aufrufe währen entscheidend nicht die Abos?
Dachte ich auch. Aber ich mach das ja auch nur als Hobby weshalb mir das egal. Wenn mir jemand als Spende nen Fünfer zusteckt ist das nice, aber kein Muss und Geld will ich damit nicht verdienen, das ist mir den Aufwand/Stress den die Selbstständigkeit mit sich bringt nicht wirklich wert.
-
Selbstständigkeit
Stimmt. Mittlerweile müsste man die Geschenk abos sicher auch als Werbungskosten absetzten können!
-
Dachte ich auch. Aber ich mach das ja auch nur als Hobby weshalb mir das egal. Wenn mir jemand als Spende nen Fünfer zusteckt ist das nice, aber kein Muss und Geld will ich damit nicht verdienen, das ist mir den Aufwand/Stress den die Selbstständigkeit mit sich bringt nicht wirklich wert.
Für deine streams mach ich gerne mal nen 5er locker,
Wo sonst sieht man Handwerker die sich gegenseitig ohrfeigen und von Autos schmeißen 😂😂
Es gibt immer noch Werbepartner (zum Beispiel aus China usw.) denen nur wichtig ist wie groß der Kanal ist. Verdienst ist kleiner als bei "seriösen" Trinkpulverherstellern aber es kann sich sicher rechnen.
Danke für die Aufklärung,
Ja gut diese Misch masch Pampe des heiligen is halt omnipresent leider
-
Wo sonst sieht man Handwerker die sich gegenseitig ohrfeigen und von Autos schmeißen 😂😂
Naja, bei mir ja gerade auch nicht, weil das Spiel ja leider ne einzige Diashow ist und die das nicht behoben kriegen. Würds ja sonst schon gerne mal so langsam weiter spielen, aber es kamen auch keine Updates bisher. Die Entwickler wissen aber das so einige Leute das Problem haben.
-
Naja, bei mir ja gerade auch nicht, weil das Spiel ja leider ne einzige Diashow ist und die das nicht behoben kriegen. Würds ja sonst schon gerne mal so langsam weiter spielen, aber es kamen auch keine Updates bisher. Die Entwickler wissen aber das so einige Leute das Problem haben.
Das war mir der geilste Stream, ich hab mich halb tot gelacht 😂
Ich hoffe es geht bald flüssig
-
Selbstständigkeit
Stimmt. Mittlerweile müsste man die Geschenk abos sicher auch als Werbungskosten absetzten können!
In Deutschland vielleicht, aber die person die mir ein Abo für seinen eigenen Kanal, den ich halt nicht mal kenne und der mich auch nicht juckt, geschenkt hat ist aus dem gelobten Land Amerika. Ob man da seine Kohle für sowas auch wieder kriegt?
-
Menschen die Bettlern Geld geben...
-
Menschen die Bettlern Geld geben...
Was versteht man daran nicht