Spielt ihr auch World of Warcraft? Wenn ja in welcher Fraktion und welche Klasse? Was haltet ihr von dem Spiel?
Ich spielte es früher einmal, auf Frostwolf, glaube ich. Anfangs hatte ich einen Blutelf-Magier, aus diversen Gründen wurde irgendwann aber auf dem selben Realm von mir ein Menschen-Magier mit selbem Namen erstellt *g* Bis level 67 spielte ich ihn, dann verging mir die Lust auf das Spiel.
Manchmal würde ich schon gerne wieder etwas WoW zocken, aber mir ist es einfach nicht die viele Zeit die es einen kostet wert, das Geld schon garnicht. Außerdem würde ich gerne etwas zocken, bei dem es auf "Skill" und nicht auf "Items" ankommt. Jumpgate o.ä. klingt mir da beispielsweise recht interessant. Wie sagten die Entwickler? Man spielt ein Weltraum-MMOG, ála Wing Commander. Das Tolle daran: Theoretisch kann man mit "lvl 1" jemanden, der "lvl 30" ist, besiegen, wenn man gut genut spielt. Der Quatsch aus WoW, vonwegen Low-Levels treffen High-Levels nicht oder machen praktisch 0 Schaden, existiert bei dem Spiel nicht. Es ist "realistischer", in der Beziehung, und das macht es für mich auch interessanter. Endlich ein MMOG, bei dem man Gegner mit Können, und nicht mit dem Ergebnis Tagelanger Instanzenraids, besiegen und schlagen kann! =)