Kazzy´s Zeichnungen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ohne dich jetzt kritisieren zu wollen: Ich finde deine Figuren schön detailliert und vor allem animemäßig und dann sind die Gesichter simpel und Cartoonähnlich. Ich finde einfach, dass das nicht zusammen passt. Ein bisschen so, wie in einem Ausmalbuch, wo es heißt: Hier hast du den Körper, male das Gesicht. Natürlich ist das dein Stil und da ist absolut nichts verkehrtes dran, aber ich finde es nur kurios. Soll jetzt keine Kritik gegen dich sein oder so xD

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ohne dich jetzt kritisieren zu wollen: Ich finde deine Figuren schön detailliert und vor allem animemäßig und dann sind die Gesichter simpel und Cartoonähnlich. Ich finde einfach, dass das nicht zusammen passt. Ein bisschen so, wie in einem Ausmalbuch, wo es heißt: Hier hast du den Körper, male das Gesicht. Natürlich ist das dein Stil und da ist absolut nichts verkehrtes dran, aber ich finde es nur kurios. Soll jetzt keine Kritik gegen dich sein oder so xD

    Kein Problem. Aber wie du schon gesagt hast is ne stilistische Sache. Hat auch ein bisschen was mit Bequemlichkeit zu tun.

    ?


    Neues Motiv

    20190908_215330.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von JudgementKazzy ()

  • Ich finde die Posen sehr dynamisch und das absolute Gegenteil von 'unnatürlich' und 'steif' (bitte nicht falsch verstehen in diesem Kontext der Bilder). Ich bin nicht so der Hentai/Dakimakura Fan, aber ich weiß durchaus schöne Posen zu schätzen und genau das haben wir (wortwörtlich) hier vorliegen :D


    Mir gefällt wie immer dein Umgang mit Linien, die Art wie du Falten und Texturen andeutest. Es hat auch immer genau die richtige Menge an Linien und ist nie zu überladen oder zu wenig. Also ich finde du benutzt die genau richtige Anzahl an Linien für deine Bilder, da es auch immer sehr angenehm fürs Auge ist, man aber gleichzeitig immer viel zum angucken hat, ohne dass es eben das Auge überlastet.


    Ansonsten was ich zu meinen Vorrednern sagen kann, ohne das in irgendeiner Weise entwerten zu wollen oder negativ darzustellen. Die Sache mit dem Gesicht ist halt ne stylistic choice wie Kazzy gesagt hat. Es ist natürlich voll ok seine Meinung zu äußern und zu sagen wenn einem etwas nicht so gefällt im Gesamtbild, also bloß nix gegen Meinungsfreiheit! Soll auch nicht heißen das es fies wäre sowas zu schreiben, aber am Ende hat halt der Künstler da die komplette Entscheidungsfreiheit.

  • ähm, ja, was soll ich jetzt schreiben... ich glaub egal was ich schreib es wird negativ rüberkommen. Also ersteinmal du magst Hentais. Das ist ok, das kann ich gut verstehen haha. Die Brüste sehen aus wie zu viel Silikon. Das mögen aber viele Männer?

    Chaosd ich mag dich ehrlich gut leiden doch bitte überdenke was du da schreibst. ^^


    Es ist denke ich noch eher in der Richtung Ecchi und noch kein Hentai man sieht da so gut wie nichts ^^

    und außerdem wieso sollte ich auf Silikon Dinger stehen xD werfe uns doch net alle in ein Topf xD



    Also zurück zum Thema @JudgementKazzy


    ich finde weiterhin sehr gut was du zeichnest..

    Mir gefallen die Linien wie du sie zeichnest so wie die Falten im bett, sprich wie sie da liegt.

    Also das ihr Bett so leicht runter geht.. Ich hoffe du verstehst was ich meine.


    Ansonsten sind die Kissen und der Teddy sehr passend dort.

    Doch irgendwie irritiert mich der Igel xD Da frage ich mich wieso ist da ein Igel?

    Aber die Idee ist gut, du kannst sehr gut zeichnen keine Frage!

    Ich kann es leider nicht und deswegen möchte ich mich nicht wagen so viele Sachen zu kritisieren.


    Doch zwei punkte noch..


    Einmal die Augen und die Zähe..


    Die Augen sehen irgendwie so leer aus, also kein hauch von leben :D

    und die Zähe sind irgendwie spitz und net so rund.


    Ich hoffe das meine Kritik bzw Meinungen gut rüber kamen,

    ich möchte dich nicht so kritisieren da mir das Talent für das malen fehlt. ^^



    Grüße


    Soul

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hört sich zwar dämlich an aber ich trage die Idee eines Pippi Langstrumpfs Action Manga schon jahrelang im Kopf herum.

    Ich wollte das mal ausprobieren und hab mich mal an der ersten Seite von Kapitel 1 her gemacht:

    Ich präsentiere: Strong Sweden:

    Legenden om långströmmen

    Wie immer sind die Texte nur Prototypen.

    Oder sie existieren noch nicht.

    15715780630327501688361716534882.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von JudgementKazzy ()

  • Mal wieder super gezeichnet. Was mich allerdings tatsächlich mal stört, ist das Gesicht. Das sieht mir wie die Gesichter deiner vorherigen Charaktere aus - so ernst. Ich weiß nicht, das passt irgendwie nicht zu Pipi. Das ist zwar alles deiner künstlerischen Freiheit überlassen, aber ich fände ein etwas freundlicheres, kindlicheres Gesicht passender.

  • Mal wieder super gezeichnet. Was mich allerdings tatsächlich mal stört, ist das Gesicht. Das sieht mir wie die Gesichter deiner vorherigen Charaktere aus - so ernst. Ich weiß nicht, das passt irgendwie nicht zu Pipi. Das ist zwar alles deiner künstlerischen Freiheit überlassen, aber ich fände ein etwas freundlicheres, kindlicheres Gesicht passender.

    Die erste Skizze die ich mal von ihr gemacht hab war die hier:

    15715966626646117030961037313361.jpg

    Pippi und ihre Crew sind hier auch schon erwachsen. Du hast recht was die Gesichter angeht. Das stört mich selber n bisschen.

    Bei meiner anderen Serie hab ich das selbe Problem.