Kazzy´s Zeichnungen

Wir sind umgezogen! Falls du Fehler findest oder dir etwas komisch vorkommt, melde es bitte im Feedback und Hilfe Bereich. Danke! <3
  • sieht sehr gut aus gefällt mir :D

                                           QV828Uh.png                                   

    Das ist mein letzter Wille, nur falls ich morgen gehen muss

    Vielleicht hau ich morgen ab und rauch 'n Horn mit Jesus

    Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden
    Doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.


  • Ich mag wie dynamisch deine Zeichnungen sind. Du stauchst und streckst deine Figuren, alles wirkt sehr lebendig. I like! Vor allem hast du auch ein richtig gutes Auge für Perspektive und das ist immer so ein bisschen die Königsdisziplin, meiner Meinung nach.



    Some people pass through our lives in a shorter time frame than we had hoped

    to teach us things they never could have taught if they stayed.

  • Ohne dich jetzt kritisieren zu wollen: Ich finde deine Figuren schön detailliert und vor allem animemäßig und dann sind die Gesichter simpel und Cartoonähnlich. Ich finde einfach, dass das nicht zusammen passt. Ein bisschen so, wie in einem Ausmalbuch, wo es heißt: Hier hast du den Körper, male das Gesicht. Natürlich ist das dein Stil und da ist absolut nichts verkehrtes dran, aber ich finde es nur kurios. Soll jetzt keine Kritik gegen dich sein oder so xD

  • Ohne dich jetzt kritisieren zu wollen: Ich finde deine Figuren schön detailliert und vor allem animemäßig und dann sind die Gesichter simpel und Cartoonähnlich. Ich finde einfach, dass das nicht zusammen passt. Ein bisschen so, wie in einem Ausmalbuch, wo es heißt: Hier hast du den Körper, male das Gesicht. Natürlich ist das dein Stil und da ist absolut nichts verkehrtes dran, aber ich finde es nur kurios. Soll jetzt keine Kritik gegen dich sein oder so xD

    Kein Problem. Aber wie du schon gesagt hast is ne stilistische Sache. Hat auch ein bisschen was mit Bequemlichkeit zu tun.

    😝


    Neues Motiv

    20190908_215330.jpg

  • JudgementKazzy

    oh man ich glaub ich bin zu alt für die Bilder. Wer ist denn Wendy?


    ähm, ja, was soll ich jetzt schreiben... ich glaub egal was ich schreib es wird negativ rüberkommen. Also ersteinmal du magst Hentais. Das ist ok, das kann ich gut verstehen haha. Die Brüste sehen aus wie zu viel Silikon. Das mögen aber viele Männer?


    das zweite Bild gefällt mir am besten, weil die Person, die da liegt wahrscheinlich eher in meinem Alter ist als Nr 1 und 3. Ich mag nicht so junge Dinger. Beim dritten Bild liegt die alte da wie ne Ex von mir so nach dem Motto "mach mal" xDDDD beim zweiten glaube ich mehr Details zu erkennen aufm Bett, nur die Schuhe finde ich nicht so gut, ist aber Geschmackssache. Hupen finde ich besser gemacht. Danach kommt Bild1 und zu Schluss Bild 3. Auf dem dritten Bild sind die Finger und die Zehen nicht gut oder sagen wir etwas zu "verwaschen". Der Weg von der Ferse bis zu den Zehen empfinde ich als zu lang. Die Brüste zu plastisch. Die Augen zu simpel. Aber hört sich schlimmer an als es ist. Ehrlich. Das Bild ist tausendmal besser als ich es zeichnen könnte. Der Teddy ist super gut gezeichnet, aber ich steh nich auf Teddys xD Die Haare sind auf dem dritten Bild echt gut und das Halsband ist ein nice touch.


    Die Haare sind mir auf dem ersten und dritten zu lang aber auf dem dritten ist es ne nice Frisur.


    Also nich sauer sein, du kannst super zeichnen ^_^ edit: und klamotten hast du auch super gemacht.

  • Ich finde die Posen sehr dynamisch und das absolute Gegenteil von 'unnatürlich' und 'steif' (bitte nicht falsch verstehen in diesem Kontext der Bilder). Ich bin nicht so der Hentai/Dakimakura Fan, aber ich weiß durchaus schöne Posen zu schätzen und genau das haben wir (wortwörtlich) hier vorliegen :D


    Mir gefällt wie immer dein Umgang mit Linien, die Art wie du Falten und Texturen andeutest. Es hat auch immer genau die richtige Menge an Linien und ist nie zu überladen oder zu wenig. Also ich finde du benutzt die genau richtige Anzahl an Linien für deine Bilder, da es auch immer sehr angenehm fürs Auge ist, man aber gleichzeitig immer viel zum angucken hat, ohne dass es eben das Auge überlastet.


    Ansonsten was ich zu meinen Vorrednern sagen kann, ohne das in irgendeiner Weise entwerten zu wollen oder negativ darzustellen. Die Sache mit dem Gesicht ist halt ne stylistic choice wie Kazzy gesagt hat. Es ist natürlich voll ok seine Meinung zu äußern und zu sagen wenn einem etwas nicht so gefällt im Gesamtbild, also bloß nix gegen Meinungsfreiheit! Soll auch nicht heißen das es fies wäre sowas zu schreiben, aber am Ende hat halt der Künstler da die komplette Entscheidungsfreiheit.

    "Even though we started at the very same time
    Alexander Hamilton began to climb
    How to account for his rise to the top?
    Man, the man is
    Non-stop"

    Das Geheimnis ewiger Jugend? Fortnite


    Ekelhafte Eigenwerbung, meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram



  • ähm, ja, was soll ich jetzt schreiben... ich glaub egal was ich schreib es wird negativ rüberkommen. Also ersteinmal du magst Hentais. Das ist ok, das kann ich gut verstehen haha. Die Brüste sehen aus wie zu viel Silikon. Das mögen aber viele Männer?

    Chaosd ich mag dich ehrlich gut leiden doch bitte überdenke was du da schreibst. ^^


    Es ist denke ich noch eher in der Richtung Ecchi und noch kein Hentai man sieht da so gut wie nichts ^^

    und außerdem wieso sollte ich auf Silikon Dinger stehen xD werfe uns doch net alle in ein Topf xD



    Also zurück zum Thema JudgementKazzy


    ich finde weiterhin sehr gut was du zeichnest..

    Mir gefallen die Linien wie du sie zeichnest so wie die Falten im bett, sprich wie sie da liegt.

    Also das ihr Bett so leicht runter geht.. Ich hoffe du verstehst was ich meine.


    Ansonsten sind die Kissen und der Teddy sehr passend dort.

    Doch irgendwie irritiert mich der Igel xD Da frage ich mich wieso ist da ein Igel?

    Aber die Idee ist gut, du kannst sehr gut zeichnen keine Frage!

    Ich kann es leider nicht und deswegen möchte ich mich nicht wagen so viele Sachen zu kritisieren.


    Doch zwei punkte noch..


    Einmal die Augen und die Zähe..


    Die Augen sehen irgendwie so leer aus, also kein hauch von leben :D

    und die Zähe sind irgendwie spitz und net so rund.


    Ich hoffe das meine Kritik bzw Meinungen gut rüber kamen,

    ich möchte dich nicht so kritisieren da mir das Talent für das malen fehlt. ^^



    Grüße


    Soul

                                           QV828Uh.png                                   

    Das ist mein letzter Wille, nur falls ich morgen gehen muss

    Vielleicht hau ich morgen ab und rauch 'n Horn mit Jesus

    Das ist mein Testament, ihr könnt es live verkünden
    Doch bevor ich geh, bitte Gott, vergib mir meine Sünden.