Hey,...
Ich bin die Gaku, hier "Yayuka" genannt, :)
Gaku kommt von Gakusei (jap. Student) und hab des gerne in der Anime Communitys gerne so übernommen, da ich bei Mangatube so akzeptiert wurde xD...
Eigentlich könnt ihr mich nennen wie ihr wollt
Ich bin auf diese Community durch den Adventskalender auf Instagram gestoßen... und da ich schon ewig nichts mehr derartiges gemacht hatte, dachte ich mir "Let's go!" .
Eigentlich muss ich sagen, lockte mich die Blog Fraktion hier ;). Da ich schon ewig einen Blog eröffnen wollte, war das hier ne perfekte Möglichkeit etwas Anonymer (also ohne das jetzt alle meine Social Media Bekanntschaften das direkt mitbekommen) einen zu starten.
Zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt und wohne im kleinen Saarland.
Bin ausgebildete Mediengestalterin, mache mich aber gerade zur Zeit selbstständig als Tätowiererin ;). Mein Hauptthemen wären da auch Anime, Gaming, Movie <3
Meine Hobbies sind: zeichnen, Netflix (+co.), tätowieren, lesen,...
Lieblingsanimes sind: puuhh schwer zu sagen, es muss mich halt ansprechen... gerne schauen tuh ich im Moment: Boku no Hero, One Punch Man, Rage of Bahamut, Naruto, Bleach, Digimon,... blubb... ich denke ihr kennt des... es könnte ewig so weiter gehen xD...
Mit mir kann man immer wieder gerne kommunizieren :D...! :P... Also her mit euch!
Was wäre noch lebensnotwendig zu wissen? ... DUNNO! --> Doch! I love these onions !
Also wenn ihr mit mir quarken wollt, gimme your time ... Achso,.. wenn ihr Bock habt... könnt ihr auch gerne in meinem Blog hier rein schaun .
Eure Gaku