3. ACG - Combo Drawing Contest | Die Endrunde

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bitte vergib zwei Stimmen! 58

    1. Teilnehmer 1​​​​​ (30) 52%
    2. Teilnehmer 2 (34) 59%
    3. Teilnehmer 3 (12) 21%
    4. Teilnehmer 4 (11) 19%
    5. Teilnehmer 5 (9) 16%

    Hallo liebe Community :hey:


    Vor ein paar Wochen haben wir den 3. ACG - Combo Drawing Contest gestartet, die Community hat die Themen Roboter und Schwein zum "Combo-Thema" gewählt.

    5 tapfere ACG Mitglieder haben sich an die Aufgabe herangetraut und haben uns allesamt einzigartige Meisterwerke erstellt :vain:


    Jetzt darf die Community erneut abstimmen, welche Einsendungen sind eure Favoriten?


    Ihr erhaltet 2 Stimmen für die 5 Zeichnungen in der Endrunde, setzt eure Häkchen weise und ernennt unseren Gewinner beim 3. ACG - Combo Drawing Contest!

    Ihr dürft euch auch gerne über die Zeichnungen unterhalten, bitte verratet es aber niemandem welches Mitglied hinter welcher Zeichnung steckt, wir wollen schließlich einen fairen Wettkampf! ;)


    Die Endrunde läuft bis Sonntag, den 03. März 2019 um 22 Uhr.


    Kommen wir nun zu den Zeichnungen, viel Spaß beim Abstimmen und diskutieren :eo-bot::eo-sau:


    Teilnehmer 1


    cdc19_t1.jpg


    Teilnehmer 2


    cdc19_t2.jpg


    Teilnehmer 3


    cdc19_t3.png


    Teilnehmer 4


    cdc19_t4.jpg


    Teilnehmer 5


    cdc19_t5.jpg

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mein Favorit ist auch eindeutig Nummer 2, ein sehr cooles Bild!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich finde 4 sehr cool, denn das ähnelt etwas wie ein Comic ;) ..

    Ansonsten sind die anderen Bilder auch gut geworden. :)

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ehrlich gesagt verstört 4 mich ein wenig. Ich verstehe nicht, warum das Schwein diese eher menschlichen Augen, die blonden Augenbrauen und diese eine blonde Strähne hat.....?

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Ehrlich gesagt verstört 4 mich ein wenig. Ich verstehe nicht, warum das Schwein diese eher menschlichen Augen, die blonden Augenbrauen und diese eine blonde Strähne hat.....?

    Fuckin' Furries 8o


    Ich hab für 1 und 2 gestimmt. Eins fand ich ganz niedlich und zwei detailliert.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ehrlich gesagt verstört 4 mich ein wenig. Ich verstehe nicht, warum das Schwein diese eher menschlichen Augen, die blonden Augenbrauen und diese eine blonde Strähne hat.....?

    Naja man sieht ja dass ein Roboter da eine Flasche reinpresst :'D ... da kann ich mir vieles drunter vorstellen :'D... villt eine Vermenschlichung, wenn man bedenkt, dass der Robotor ja kein Mensch ist xD... what weiß ich xD...



    Ehrlich gesagt könnte ich für so viele Stimmen *_* Habe aber nur 2 Stimmen *_* sooo schade :(

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Meine beiden Stimmen gingen an 1 und 2 c:


    2 ist einfach echt cool gemacht, vor allem mit den vielen

    Details im Hintergrund. Da merkt man, dass sich jemand echt Gedanken

    gemacht hat und die 1 hat sowohl den Niedlichkeitsbonus als

    auch ein Händchen für Buntstift colos. Der Roboter z.B ist

    echt gut coloriert worden ^^'

  • Puh, find ich persönlich nicht einfach .


    Bild 1

    Man sieht das da viel Arbeit hinter steckt. Die Pose ist auch nicht einfach zu zeichnen. Ich weiß nur nicht wie ich den Kontrast zwischen den pinken süssen Schweinchen und dem dunkelblauen coolen Roboter einschätzen soll.

    Aber im allgemeinen ganz gut.


    Bild 2

    Ich mags. Schön simpel aber dennoch mit Hintergedanken daran gearbeitet. Kann da echt nicht viel kritisieren.


    Bild 3

    Sticht sehr hart raus. Sieht ein bisschen wie Frankensteins Roboter aus. Persönlich finde ich das süsse kleine Schweinchen in der Ecke echt Süss. Da sticht der böse wirkende Schweincyborg echt raus. Aber an sich mag ich das auch.


    Bild 4

    Oha bekomm ich von dem Bild creepy Vibes. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso aber dieses Kindchenschema plus die Atmosphäre wirken dezent gruselig. An sich gut gezeichnet.


    Bild 5

    Joaaaa ist halt hart basic. :D

    Aber die "All Hardware ist beautiful" Message ist ganz witzig.


    Hab für Bild 1 und 2 gestimmt.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.