Zu wie viel Prozent...?

• 50% ...

Es ist irgendwie so, wie wenn die Müllabfuhr täglich ihr Sammelgut vor der Haustür abkippt. 99 Prozent davon ist stinkender, halbverfaulter Kompost in dem sich schon die Pestratten tummeln, komplett wertloser, defekter oder toxischer Schrott oder Sperrmüll aus den Kellern und Dachböden von Anno dazumal.

Nur, das eine Prozent dazwischen ist tatsächlich brauchbar, genau das Teil das mir gefehlt hat oder Tatsache mal etwas Wert ist.

Das Resultat daraus: Ich kann nicht hinhören, und ich kann nicht weghören...

Zu wieviel Prozent reparierst du Dinge auch mal kaputt?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Hmm, ich sag mal so um die 70%.

Öfter als mir lieb ist, ich bin sehr anfällig für Stimmungsschwankungen. :peeposad:

Zu wie viel % kümmerst du dich um deine mentale Gesundheit?

𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

──────⊱✿⊰──────

𝓘 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮.

• 60% Die Handlung würde ich im Groben wohl schon irgendwie der richtigen Reihenfolge nach runtergeleiert kriegen. Die Stimmung, der Kontrast und die Bildsprache würde aber doch recht leiden fürchte ich. "Entweder man entscheidet sich zu leben, oder man entscheidet sich zu sterben." ist leicht zu sagen, doch die Bedeutung davon in zwei Sätzen zu beschreiben, das wär knifflig...

Zu wieviel Prozent findest du es im Grunde Schade, dass Hüte momentan nicht mehr so in Mode sind?

• 40% ich trage nicht so gerne Hüte aber meine Oma hatte mal einen Hutladen und das war immer cool

Zu wie viel % nimmst du dir Zeit nur für dich selbst?

Bin ein bisschen neben der Spur, aber ist ganz schön daAnime Png Transparent GIFs | Tenor

• 75-90 %, je nach Stimmung. Bewegt sich meistens aber sehr nahe an der 90.

Zu wie viel Prozent hältst du es für wahrscheinlich, dass du eine Mutter mit Kind in deine Wohnung lässt, die behauptet, sie müsste dringend mal telefonieren, oder ihr Kind müsse dringend auf Toilette oder ähnliches? Hintergrund der Frage ist, dass dies ja auch eine Falle sein könnte.

• Hm. Schwer zu sagen, sowas schiene mir schon extrem fadenscheinig, und deshalb suspekt. Von daher, könnte sein dass ich der Bitte nachgeben würde wenn die Geschichte etwas mehr Substanz und Glaubwürdigkeit bekäme; Ich würde aber recht bemüht darum sein beiläufig durchdringen lassen dass ich auch so meine mentalen Probleme hätte, mit den seltsamen Stimmen in meinem Kopf, dem Mann im Spiegel im Gang, den ich nur mit einem Messer in der Hand davon abhalten könnte mir an die Gurgel zu gehen, und der Medikamente, die ich nicht nehme weil ich davon Sodbrennen bekäme und so... ... ...

Zu wieviel Prozent ziehst du in Filmen ein Bad-End einem Happyend vor - oder umgekehrt?

• Oh ich mag beides solange es ein befriedigendes Ende des Filmes ist also würde ich mal sagen 50%

Zu wie viel % magst du es im Wald zu sein?

Bin ein bisschen neben der Spur, aber ist ganz schön daAnime Png Transparent GIFs | Tenor

• Hm~ kommt drauf an. So Offroad ehrlich gesagt ungern... Da gibts... Insekten und irgendwie ne...

Da würd ich mich so 25% drauf einlassen.

Ansonsten, wenn es ein Wald mit einem Weg ist, wo man auch spazieren kann, dann ganz gern.

So 50% maybe~

Zu wie viel % würdest du gerne mal in einem U-Boot sein und die Crew bei einer Mission nähe der russischen Küste begleiten? 🤔

• 100 % gestern war einfach zu lang und die Nacht zu kurz..

Zu wieviel Prozent findest du dass die Entwicklung von KI eine Gefährdung sein könnte ?

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• War schon ne geile Zeit damals; Mit 50 Pfennig hin zum Kiosk, und mit ner Cola, ner Tüte Chips, Gummibärchen und der neuesten ScreenFun unterm Arm wieder weg. Und heute? Überall Kameras...

Wobei, selbst ich erinner mich tatsächlich nur noch dunkel an die Mark und hatte zu der Zeit auch zu wenig in der Tasche um gross gute Erfahrungen damit zu machen.

Von daher 0%

Die Sache mit Europa und auch der Währungsunion ist an und für sich ja schon nicht schlecht. Die grössten Makel liegen für mich in anderen Themen, z.b. Lobbyismus, Too Big To Fail, Politischer Unwille/Postenkalkül/Egoismus und generell die Rezession von Vernunft, Kompromissbereitschaft und Kompetenz.

Zu wieviel Prozent empfindest du Zeit wichtiger als Geld?

• Zu... 15-20% I guess?
    Hab erst kürzlich auf der Arbeit von 5 Tage/40h auf 4 Tage/35h reduziert.
    Das ist ein guter Kompromiss aus mehr Lebenszeit ohne zu große Gehaltseinbußen. Um aber bspw. auf 20h-Teilzeit zu arbeiten oder von Bürgergeld zu leben ist mir Geld dann doch zu wichtig. Die ganze freie Zeit kann man ohne Geld eben leider auch nicht so richtig nutzen.

Zu wie viel Prozent hast du das Gefühl diesen Sommer gut genutzt zu haben?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• 75% Hab nicht alles mitgenommen, aber auch nicht das Gefühl viel verpasst zu haben. War demnoch zufriedenstellend.

Zu wieviel Prozent prokrastinierst du übers Ziel hinaus?